Evtl. falsche Outing? 16. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienemajaundwilli 19.08.07 - 01:20 Uhr

Hallo!

Die Fä meinte gestern (16.SSW) sie sehe kein Anhängsel, nein sie zeigte mir 2 Strich auf dem US, die eindeutig zu erkennen waren und meinte das sind die Schamlippen.
Kann es trotzdem ein falsches Outing sein?
Ich meine wenn sie keinen Anhängsel im Moment sieht, könnte es ja sein, das es versteckt ist und sich später zeigt aber das mit den Schamlippen ist schon fast eindeutig oder was könnten diese zwei Striche sonst bedeuten?

Beitrag von natascha1213 19.08.07 - 01:26 Uhr

Hallo,

bei mir ist auch nur zwei dicke striche gesichtet worden. Kann aber natürlich auch ein Junge werden und er hat seinen Pipmatz versteckt. Mein Mann hoft es natürlich :-)

In manchen Fällen ist es vorgekommen, das es später doch ein Junge war. Ich hoffe jedenfalls, das es ein Mädchen bleibt und ist :-D

Beitrag von moggele1983 19.08.07 - 08:12 Uhr

Hallo,

mein jungenouting in der 17.SSW war falsch, aber wenn man 2 Striche sieht denke ich mal das dass mit dem Mädl schon stimmen wird.

jetzt heißt es abwarten.....

Gruß
Sandra