Hallo Mädels, kann auch net schlafen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabsi75 19.08.07 - 05:37 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ist es nicht furchtbar, nun sitzen wir hier todmüde nachts herum und werfen vor lauter Verzweiflung den PC an...

vor einigen Jahren wär ich grad von der Diso heimgekommen

Ich hab gerade eine Breze gegessen und trau mich net mal was trinken, vor Angst gleich wieder aufs Klo zu müssen, wenn ich vielleicht doch noch einschlafen sollte.

Dabei hab ich noch fast 7 Wochen zum ET und eine kleine Tochter, d h morgens nicht länger schlafen können sondern Party!

Jammer, jammer...#augen#augen#augen

Habt ihr Einschalftricks?

Gähn und Gruß von sabsi

Beitrag von pacix 19.08.07 - 05:44 Uhr

auweia-das ist natürlich blöd.
ich kann ja wenigstens am tage schlafen wenn ich lust hab.aber mit noch so nem kleinwüchsigen;-) geht das schwer.
wahrscheinlich macht das dr körper mit absicht um uns dran zu gewöhnen dass wir uns an die zeiten des babys zu halten haben und nich wann wir schlafen wollen.#schmoll

einschlaftipps?
also keine wirksamen-sonst würd ich ja nich hier verzweifelt sitzen#gaehn#heul#gaehn#heul#gaehn#heul#gaehn

naja so das übliche-badewanne mit baldrian oder lavendelöl.tasse tee

aber bei der sache mit der badewanne hätte ich schonwieder angst dass ich jemanden aufwecke mit dem wassergepletscher#schein

ich bewege mich so leichtfüßig und leise wie es nur geht als elefantenähnlches wesen:-p

Beitrag von sabsi75 19.08.07 - 05:51 Uhr

...ich sitz zu allem Übel leider nicht zu Hause sondern bei den Schwiegereltern, wir sind schon ne ganze Woche dort zu Besuch und morgen gehts endlcih heim!!!!

Aber der Tag wird lange: erstmal alles packen, man hat soooooviel Gepäck mit Kind, wahnsinn. Dann nachmittags noch Freunde besuchen und abends auspacken und Kind ins Bett bringen...zum Glück hab ich nen tollen Mann der mir supa hilft.

Schalfen konnte ich in der ersten SS auch nicht mehr, ist warhscheinlich normal aber es nervt trotzdem. Ich mach mir schnell noch ne warme Milch, hoffentlich wachen Oma und Opa net auf...

Beitrag von pacix 19.08.07 - 05:55 Uhr

hihi-ja ich mach mir das mal nen tee.
gute idde mit dem trinken;-)
ich denk mir auch immer: so schön wie es ja sein mag wenn zu besuch irgendwo ist,aber wenn man wieder zu hause ist fühlt man sich am wohlsten.

*teeköchel*#tasse

Beitrag von sabsi75 19.08.07 - 05:57 Uhr

Oh man, es wird ja schon wieder hell draußen!!!!!!!!!!!

Dir trotzdem noch eine gute Nacht, ich probier jetzt nochmal mein Glück und kuschel mich an meinen Mann...

Alles Gute noch, sabsi#liebdrueck

Beitrag von pacix 19.08.07 - 06:04 Uhr

ja dir bzw euch auch.
ich trink noch meinen tee und dann versuch ichs auch nochmal#gaehn
nahacht:-)