Guten morgen Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schafli 19.08.07 - 07:01 Uhr

Hallo so es ist so weit mein test heute morgen wat fett Positiv
Ich hatte überhaupt keine anzeichen weder übelkeit noch ziehen bloss meine regel blieb aus so habe ich heute morgen getestet uns siehe da zwei fette Striche....

Bin bloss total unsicher habe solch ein ziehen als wenn ich meine regel bekomme hat das jemand von euch auch gehabt?
Bitte um rat von euch
Danke danke danke

Beitrag von sunny_pr 19.08.07 - 07:22 Uhr

Hallo Schafli,

#herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. #klee#fest#huepf

Brauchst nicht unsicher zu sein. Bei meinen letzten 2 SS hatte ich auch ein ziemlich heftiges Ziehen und dachte jedesmal ganz fest ich bekäme meine Mens. Das hat sich aber nach 2-3 Tagen gelegt.

Sind wohl schon die Mutterbänder die sich dehnen oder so.

Wünsch Dir eine schöne SS und alles Gute


LG von

Petra mit Laura 2 J. an d. Hand + #stern im #herzlich+ #ei 5. SSW

Beitrag von schafli 19.08.07 - 07:28 Uhr

#herzlich lichendank

Du hast mir mutt gemacht#klee

Ich hoffe es ja das es die bändern sind, denke schon weil ich fühle mich sonst echt prima.

Kann es kaum erwarten vom Fa die bestädigung zu bekommen so ein test ich trau dem nicht

wünsche dir auch alles gute und nochmal vielen dank#klee

Beitrag von sunny_pr 19.08.07 - 07:34 Uhr

Bei meiner 2. SS war das Ziehen sogar noch viel schlimmer als meine üblichen Mens-Schmerzen und dauerte fast eine Woche.


Dem Test kannst du ruhig trauen !!! ;-) Warum sollte er lügen. Er hat ja keinen Grund. Schmunzel.

Ist es dein erstes Kind. Da hab ich auch 2 Tests gemacht, weil ich es garnicht fassen konnte. #schock

Viel Glück beim FA

Beitrag von schafli 19.08.07 - 07:40 Uhr

Hallöchen nein es ist mein zweitest, aber daserste liegt 11 jahre zurück
Grins
Und davon habe ich nicht viel mit bekommen erst in der siebten woche habe ich es erfahren das ich schwanger bin alle tests waren negativ erst das blutt bild hat pos gezeigt

Aber heute morgen zwei ganz fette striche freu ich kann es kaum glauben wir hatten es schon aufgeben und ich wollte die pille schon wieder nehmen grins so jetzt hat es doch ein geschlagen unglaublich habe einfach nicht mehr dran gedacht..

Alles liebe schflie du hast mir sehr geholfen jetzt habe ich mutt

Beitrag von schafli 19.08.07 - 07:32 Uhr

Ich habe gerade gelesen du bist auch erst seit kurzem schwanger ich drück auch ganz fest die daumen das alles gut geht.
#klee#klee Viel glück

Beitrag von cherrybanana 19.08.07 - 08:00 Uhr

Da hast DU ja heute morgen mehr #klee gehabt wie ich ;-)
Wünsch Dir auf jeden Fall ne wundervolle Kugelzeit. Und wer weiß #kratz, vielleicht werd ich ja doch auch noch nen Aprili. :-)

LG
cherrybanana

Beitrag von schafli 19.08.07 - 08:17 Uhr

Hallöchen


Vielen dank man kann nie zu wenig glück bekommen.

Ich wünsche dir auch mega viel glück und drücke dir ganz fest die daumen..#klee

Lieben gruß Schafli

Beitrag von kuschi87 19.08.07 - 08:26 Uhr

#herzlichen Glückwunsch

Das Ziehen ist normal (hat nicht jede Frau, aber ist doch oft vertreten). Mach Dir keine Sorgen, es ist in Ordnung.

Eine schöne #schwangerschaft und Alles Gute #baby

LG
Anja

Beitrag von schafli 19.08.07 - 08:33 Uhr

Hi anja dankeschön hast mir mutt gemacht.

Danke es beruhigt mich echt.
Dachte schon es ommt nicht vor das man nix mehrkt oder so.

Aber das ziehen ist auch nicht ständig mal weg mal da mal stärker mal nicht so stark.
naja werde morgen gleich zum fa gehen da ich schichte brauche eich ja eine bestädigung

vielen danke.
Lieben gruß Schafli