Heute hab ichs doch getan

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cherrybanana 19.08.07 - 07:14 Uhr

Morsche ihr Lieben,

ZT 32, Tempi immer noch über CL aber erst NMT-1, trotzdem MUSSTE ;-) ich heute den 10er Q&E wagen. Natürlich negativ, obwohl ES+14, aber ichbin gar nicht so traurig. Solang der Besuch :-[ ausbleibt, besteht ja noch Hoffnung.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199905&user_id=717259

LG
cherrybanana

Beitrag von schafli 19.08.07 - 07:22 Uhr

Guten morgen ich würde die hofnung auch nicht auf geben, bei meiner ersten schwangerschaft allerdiengs vor 11 jahren war mein test auch negativ und ich war schon in der siebten woche also ich drück dir ganz fest die daumen...

Lieben gruß Schafli

Beitrag von cherrybanana 19.08.07 - 07:56 Uhr

#danke

Kann schon sein, dass mein HCG spät steigt. In meiner ersten SS hab ich relativ spät getestet (ES war früher als ICH dachte ;-) ) und ich bin der Meinung, dass dieser späte Test auch nur leicht positiv war damals.

Also, weiter warten und #tasse trinken.

LG
cherrybanana