Was gibt es heute bei euch?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jana1975 19.08.07 - 07:22 Uhr

Guten Morgen.

Meine Maus meinte heute um 06.00 Uhr die Nacht sei für uns beide zu Ende.
Nun gut, so sitz ich jetzt hier und eröffne mal die Diskussion.
Was gibt es heute bei euch?
Bin immer wieder froh mir bei euch Ideen zu holen.

Also bei uns gibt es heute:
Cordon Bleu, Röstis und Feldsalat

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Jana + Franziska (*08.09.06)

Beitrag von 274 19.08.07 - 08:08 Uhr

Hi

Ich hatte heute Glück und unsere Kleine überlegte sich um 6 Uhr nochmal , das sie dann doch noch bis 7 Uhr weiter schläft :-)

Bei uns gibts heute : Fischfilet mit Kartoffeln und Salat
gestern gab es Kartoffelsalat und Würstchen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-)
( Wir fahren nachher in den Tierpark) #freu

Beitrag von grinse1979 19.08.07 - 08:58 Uhr

Guten Morgen,

bei uns gibts heut Kartoffeln, Fischstäbchen und Senfsauce.

Einen schönen Sonntag wünscht
die Grinse

Beitrag von sternentage 19.08.07 - 10:35 Uhr

Guten Morgen :-)

da kann ich mithalten, unser Kleiner fand schon um 5 Uhr, dass jetzt Zeit für "Maaaamaaaaa biiiiiieeeeeelen" (Mama spielen) ist #augen

Bei uns gibt es heute Garnelenpfanne mit Nudeln und Tomatensalat #mampf

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Kristina mit Mann, Dan (3), Lukas (1) und #ei (11.SSW)

Beitrag von sany1978 19.08.07 - 10:38 Uhr

Hallo

Bei mir schmort gerade ein leckerer Sauerbraten und dazu gibt es Spätzle und Salat#mampf

Schönen Sonntag an alle und genießt den #sonneschein

LG Sany

Beitrag von fruehchenomi 19.08.07 - 11:25 Uhr

Grobe (schwäbische) Bauernbratwürste, Kartoffelsalat mit frischer Gurke aus dem Garten dazu reingehobelt. Und restliche Brötchen vom Frühstück.
Schönen Sonntag
LG von Moni

Beitrag von vonrogall 19.08.07 - 11:41 Uhr

Hallo!

Also bei uns war für die beiden Mädels die Nacht um 7 Uhr zu Ende. #gaehn Ich fahr außer Konkurrenz. ;-) Nimmersatt hat heute Nacht wieder zugeschlagen. #gaehn Dafür hat mein Mann mich bis halb 11 Schlafen lassen. #huepf Nur der Nimmersatt nicht, der wollte schon um halb 10 wieder was. ;-) Echte Mamas brauchen halt keinen Schlaf. ;-)

Also bei uns bleibt heute die Küche kalt. Ich habe beschlossen, dass wir nach Winterberg zur Kirmes fahren und da darf sich dann jeder was wünschen. #huepf #mampf

Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002), Yvette (*02.02.2006) & Joel (*29.07.2007)

Beitrag von johanneskraut 19.08.07 - 11:59 Uhr

Oh mann, tut mir leid, ich konnte heute ausschlafen (mit Baby im Bauch ist das ja noch möglich:-))
Bei uns gibts heute: Steak, Kartoffeln, Tomatensalat

Schönen Sonntag Euch allen!

Beitrag von doppelherz 19.08.07 - 12:01 Uhr

Hallo Jana,

ach, das kenne ich doch auch seit Jahren ... bei uns ist die Nacht seit 7:00 Uhr vorbei :-). Mittlerweile stört es mich überhaupt nicht mehr. Hat man halt mehr vom Tag #freu.

Bei uns gibt es heute ein Gericht aus Ostfriesland: gepökelter Tafelspitz gegart mit Meerrettichsauce, grünen Bohnen und Kartoffeln.

VLG von Simone #blume

Beitrag von meupel2003 19.08.07 - 12:31 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es heute Schnitzel, selbstgemachter Kartoffelpüree und Bohnensalat. Uns zum Nachtisch Eis!

Guten Hunger und einen schönen Sonntag noch
Meupel 2003

Beitrag von golfmummy 19.08.07 - 12:40 Uhr

hallo,

halte mit den müden mamas mit #gaehn
kathi hat so fiese mückenstiche, dass heute nacht so unruhig geschlafen hat und dadurch mama seit 4 uhr nicht mehr schlafen konnte...

bei uns gibt es heute abgebratene schnitzel mit zucchini-rahm-sauce und dazu reis oder nudeln

alles liebe
brigitte

Beitrag von schneeflocke3 19.08.07 - 12:41 Uhr

Hallo

Wir hatten grade Reis mit jäger-Sahne-Geschnetzeltem und dazu Gurkensalat #mampf

LG Schneeflocke #snowy

Beitrag von babe81 19.08.07 - 12:42 Uhr

Hi,

bei uns gibt es heute Lendchen mit Zwiebeln, Bohnen und Knödel, dazu grünen Salat. #mampf

Einen schönen Sonntag euch allen #sonne

Beitrag von maulmont 19.08.07 - 12:45 Uhr

Hallöchen,

bei uns gibt es heute Hack-Reis-Topf mit Paprika und Co.

Geht superschnell und schmeckt klasse ;-)

lg Ulrike

Beitrag von katzeleonie 19.08.07 - 13:11 Uhr

Hallo,

bei uns gibt Gulasch, Nudeln und Gurkensalat.

lg
leonie

Beitrag von curlysue2 19.08.07 - 19:03 Uhr

N´abend!

Bei uns gab es heute selbergemachtes Gulasch und grüne Spaghetti.


LG

curlysue