Guten morgen Mädels

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schafli 19.08.07 - 07:25 Uhr

hallöchen,

So habe heute früh getestet und siehe da zwei fette striche auf dem feld
Bin hin und her gerissen weiß nicht ob ich es glauben soll
Es sind zwei striche zu sehen richtig fett...

So nun meine Frage habe aber dennoch so ein ziehen als wenn meine mens kommt kennt das jemand

Habt ihr da auch er fahrung gemacht?


Lieben gruß Schafli

Beitrag von mimi-windi 19.08.07 - 10:02 Uhr

Guten morgen,
erst einmal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch!#freu
Das ist ja super mit den beiden Strichen!
Als ich mit meiner Tochter Schwanger war hatte ich auch so ein ziehen, das hatte gar nichts zu bedeuten:-)
Freu dich erst mal und geh zuversichtlich zur Blutuntersuchung#huepf
Positiv denken ist doch jetzt am besten!
Das versuche ich auch, ich bekomme erst am 25. mein Bluttest habe die letzten drei Eisbärchen , hoffe ich kann mich auch bald freuen!
LG
Myriam

Beitrag von schafli 19.08.07 - 11:55 Uhr

Hi

Vielen danke fürs mutt machen

Habe schon etwas angst naja wird schon alles gut gehen.
Werde morgen gleich zum FA gehen da ich drei schicht arbeitet
brauche ich ja eine bestädigung
macht der arzt immer eine Blutt untersuchung?

Lieben gruß Schalfi