@sashimi & @kv28 und wen es sonst noch interessiert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von italienfan78 19.08.07 - 07:26 Uhr

Guten morgen zusammen.

Bin heute ein bischen #heul weil die Tempi (zwar noch über CL ist) aber dafür ganz schön weit nach unten gegangen ist.

Dabei habe ich die letzten Tage wirklich schon gehofft weil Sie jeden Tag so schön gestiegen ist.

Jetzt werde ich also auf meine Mens :-[ warten und dann erstmal in Urlaub fahren wo ich mich nicht verrückt mache mit Tempi messen und dem ganzen Quatsch.

Hier mein Trauerspiel:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=47301

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und #liebdrueck
Andrea

Beitrag von cherrybanana 19.08.07 - 08:06 Uhr

Hallo Andrea,

was soll ich sagen?? Lass Dich erstmal doll #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck
Da ich heute ein "ich habe negativ getestet" Kandidat bin, hier mal ein Auszug aus einem kleinen Gedicht, das ich immer voll klasse finde #pro, evtl. mundert es Dich etwas auf.

Glück ist niemals ortsgebunden,
Glück kennt keine Jahreszeit,
Glück hat immer den gefunden,
der sich seines Lebens freut.
(Verfasser unbekannt; Quelle Internet ;-))

ALSO: DIE HOFFNUNG STIRBT ZU LETZT. AUCH BEI DIR UND MIR!!!!

LG
cherrybanana

Beitrag von italienfan78 19.08.07 - 08:15 Uhr

Guten morgen cherrybanana.

Das ist ja ein total liebes Gedicht. Werde ich mir merken.

Danke für Deine netten Worte.

Das Du negativ getestet hast tut mir leid. Hast du denn ein ZB- würde gerne mal sehen wie Deins aussieht.

#liebdrueck zurück und nochmals vielen #danke für Deine netten Worte#freu

Andrea

Beitrag von cherrybanana 19.08.07 - 08:21 Uhr

Gern geschehen erstmal. Freut mich doch,wenn ich helfen kann :-)

Ein ZB hab ich, ist das reinste Zick Zack die letzten Tage. Wenn es echt geklappt haben sollte #freu, war der Test bei ES+14 wohl einfach doch zu früh.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199905&user_id=717259

Werd ich halt mal noch weitermessen solang es nötig ist. ;-)

LG
cherrybanana

Beitrag von italienfan78 19.08.07 - 08:33 Uhr

Aber hallo ;-)

da ist ja noch gar nichts verloren.

Tempi ist nicht weiter gesunken und noch über CL. Mens hast du auch noch nicht???

Denke auch dass der Test einfach noch zu früh war. Versuchs doch nochmal am Dienstag oder Mittwoch.

PUST PUST PUST die Tempi weiter rauf und drück die #pro dass die :-[ da bleibt wo der Pfeffer wächst.

LG Andrea

Beitrag von cherrybanana 19.08.07 - 08:41 Uhr

Ja hallo, ;-)

ne ich hab noch keine Anzeichen. Ginge ich von der letzten :-[ hatte ich gestern NMT. Ich hatte allerdings gestern und heute morgen ein klitze kleines bissel gelblichen Schleim am Toi-Papier und da ich gestern ein wenig UL-Schmerzen hatte, ging ich eigentlich davon aus, dass die Tempi heute runter sacken würde. Nur weil sie noch oben ist, hab ich getestet #hicks

Wenn die Tempi oben bleibt werd ich sicher nochmal testen, hab allerdings nur noch nen 50er von Femtest daheim. Weis nicht, ob ich mir extra nochmal nen Q&E holen soll #kratz
Ein guter Tag zu testen, wäre der Do. da haben mein Mann und ich Hochzeitstag, das wäre ein schönes #paket, oder ;-)

Dir auch weiterhin viel viel #klee

cherrybanana

Beitrag von italienfan78 19.08.07 - 09:01 Uhr

Wenn am Donnerstag Hochzeitstag ist dann würde ich gar nicht lange überlegen- AM DONNERSTAG TESTEN:-)!!!

LG
Andrea

Beitrag von cherrybanana 19.08.07 - 09:23 Uhr

Was meinst Du? Wenn Du Dir mein ZB anschaust, würdest Du doch auch sagen, der ES war am 18 ZT, oder? Am Do. wäre ich also ES+18 und NMT+3, kann ich dann den 50er nehmen oder soll ich mir lieber noch nen "kleineren" holen?

LG
cherrybanana

#danke Dir schonmal.

Beitrag von italienfan78 19.08.07 - 11:49 Uhr

Das mit dem 50er kann ich dir leider nicht genau sagen dafür kenn ich mich zu wenig aus aber eigentlich müßte der schon anschlagen- oder?
Vielleicht kann Dir da jemand anders besser weiterhelfen- ich hab erst einen einzigen Test in meinem langen Leben gemacht und der war negativ#schmoll

Lg
Andrea

Beitrag von cherrybanana 19.08.07 - 12:30 Uhr

Tja, da bin ich wieder. Mittlerweile muss ich leider doch wohl in den 4. ÜZ gehen. Vorhin hatte ich die ersten leichten hellrosa SB. Aber irgendwie bin ich nicht sooooo traurig. Es wird schon klappen.
Ich überleg jetzt nur, ob ich das Tempi messen lass, damit ich mich weniger verrückt mach :-[, oder ob ich zumindest nur noch bis zum angezeigten ES mess und danach aufhör, damit ich weniger hibbel.

Bis bald.
LG
cherrybanana

Beitrag von italienfan78 19.08.07 - 13:58 Uhr

Hab ich mir auch schon mal überlegt aber ich glaube dass es schwierig ist denn bei mir ist es so dass ich schon sehr neugierig bin und wenn ich nach ES nicht mehr messe dann weiß ich ja nicht ob die Tempi oben ist. könnte ja was verpassen- meint man zumindest.

Außerdem- was macht man sonst gleich in der Früh? Einfach weiterschlafen am Wochendende und unter der Woche einfach so loslegen? Ich glaube da geht einem fast was ab ;-)

Lg Andrea

Beitrag von kuschi87 19.08.07 - 08:17 Uhr

Hallo Andrea,

erstmal #liebdrueck!!

Genieße Deinen Urlaub und mach den Kopf frei. Wohin geht es denn wenn ich fragen darf? (bin doch so neugierig) #hicks

LG
Anja

Beitrag von italienfan78 19.08.07 - 08:31 Uhr

Hallo Anja.

Ich werde meinen Urlaub genießen denn es ist unsere Hochzeitsreise.

Fliegen für 4 Wochen in die USA und fahren dann mit dem Wohnmobil den Südwesten ab (Frisco, Las Vegas, Grand Canyon, Los Angeles, Hollywood#freu...)

#danke fürs #liebdrueck

#liebdrueck zurück

LG
Andrea

Beitrag von snitte 19.08.07 - 10:29 Uhr

Hallo Andrea!!

Genieße den Urlaub!!!!

Bin wahnsinnig neidisch!! Ich war im April auf Hochzeitsreise in den USA und bin immer noch ganz fasziniert.

In Hollywood, in einer Seitenstraße gleich beim Walk of Fame, gibt es ein ganz tolles 50er Jahre Restaurant. Mel´s Drive Inn.
Als kleiner Geheimtipp!;-)

Und in L.A. unbedingt im Pazifik baden! Herrlich!!

Genießt die Reise!

Und danach könnt ihr euch ja wieder um den Nachwuchs kümmern.

Viel Glück!#klee

LG Snitte #blume


Beitrag von italienfan78 19.08.07 - 11:59 Uhr

Hallo Snitte.

VIelen Dank für die Tips. Sind schon notiert. #freu#freu#freu

Wie lange wart Ihr denn drüben? Habt Ihr auch eine Rundreise gemacht? Freu mich schon so...#freu#freu#freu

Hat es in den Flitterwochen nicht geklappt mit Baby?

Schönen Sonntag noch und #blume

Lg Andrea

Beitrag von snitte 19.08.07 - 18:34 Uhr

Hallo Andrea!

Wir waren für 14 Tage in Vegas! Sind aber von da aus für 3 Tage nach L. A. gefahren und haben dort bei einem Freund übernachten können.
Dieser hat uns dann auch alle sehnswerten "Ecken" gezeigt.
War schön so einen privaten Reiseleiter zu haben.;-)

Mein Mann wollte am Tag vor unserer Hochzeit noch zum Grand Canyon, dass habe ich ihm dann aber vorab schonmal verboten. Hatte angst, er würde sich verfahren und nicht pünktlich zur Hochzeit wieder zurück sein.;-)

Aber es ist alles gut gegangen! Sind dann noch ein wenig in Nevada & Arizona rumgefahren. War echt herrlich!

Nur mit dem Nachwuchs hat es nicht geklappt. Hatte zwar laut europäischer Berechnung in der Hochzeitsnacht meinen ES #ei, aber durch die Zeitverschiebung, Aufregung usw. war es wohl schon zu spät. #schmoll

Es wäre so eine tolle Vorstellung gewesen. Ein Baby in der Hochzeitsnacht und Weihnachten der ET. #freu

Hat halt nicht sollen sein!

Aber vielleicht klappt es ja in deinen Flitterwochen!
Ganz ohne Stress und viel viel Abwechslung. #klee

Wünsche dir und deinem Mann einen ganz ganz tollen Urlaub!

Ich hoffe ich lese in 4-5 Wochen wieder von dir!

LG Snitte#blume




Beitrag von italienfan78 20.08.07 - 09:02 Uhr

Hallo Snitte.

Bis zum 5. September bin ich ja noch da und werde auch jeden Tag hier sein #freu. Vermisse Urbia jetzt schon denn es gehört einfach jeden Tag dazu und es sind so nette Leute hier.
Gestern habe ich so viele Nachrichten erhalteln dass ich gar nicht mehr wußte wem ich als erstes zurück schreibe- die stehen wirklich hinter dir wenn du sie brauchst.

Dass es mit dem #baby nicht geklappt hat kann gut an dem STreß und der Zeitverschiebung liegen aber ihr habt ja noch die Flitterwochen #freu. Wo geht es denn da hin und wann geht es los?

WÜnsche Dir noch einen schönen Tag und bis bald.

#liebdrueck Andrea

Beitrag von kv28 19.08.07 - 08:53 Uhr

Guten Morgen Andrea,

schau auf mein ZB ich brauch nicht mehr auf die :-[ zu warten,sie kam heute mit voller Ladung #schmoll,
das einzige gute daran ist dass wir gemeinsam auf ein Maikäferchen hoffen können,
Neues Spiel neues Glück,wann fährst du in den Urlaub und wohin.....

Traurige Grüße Kathrin #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199749&user_id=669401


Am kommenden Freitag ist endlich die Beisetzung von unserem #stern ich denke das ist mit ein Grund warum es bei uns noch nicht wieder klappen will....

Beitrag von italienfan78 19.08.07 - 09:06 Uhr

Hallo Kathrin.

#heul wg. Deiner Mens- tut mir leid dass Sie doch gekommen ist.

Kann natürlich gut sein dass du noch nicht ganz über den #stern weg bist und deshalb sagt dein Körper- erst das eine und dann das andere immer der REihe nach.

Ich finde der Mai ist ein sehr schöner Monat- heißt ja nicht umsonst "Wonnemonat Mai" oder?

Werde noch warten müssen bis sich bei mir die Mens blicken läßt aber dann können wir ja wieder gemeinsam hoffen #schwitz.

Fahren in die USA für 4 Wochen (Hochzeitsreise). Haben uns ein Wohnmobil gemietet und fahren den Südwesten ab. LA, San Francisco, Las Vegas, Grand Canyon...

WErde da auch nicht messen wg. der ZEitverschiebung und vielleicht klappt es ja dann- so ganz ohne Streß.

Schönen SOnntag noch und drück mir die Daumen dass die :-[ wenigstens dann bald kommt.

LG
ANdrea

Beitrag von kv28 19.08.07 - 09:14 Uhr

Hey bei dem Urlaub kann man aber neidisch werden.....

Ersteinmal drück ich Dir die Daumen das die Mens ersteinmal weg bleibt,noch ist nix verloren #pro

Und falls sie doch kommen sollte dann schnell da mit du wieder mithibbeln kannst...

Werde auch nur Tempi messen das mit den Ovu´s laß ich wieder sein,

werde mich jetzt ersteinmal auf die Beisetzung konzentrieren und alles in Ruhe angehen....

#liebdrueck Kathrin

Beitrag von italienfan78 19.08.07 - 11:48 Uhr

Brauchst nicht neidisch werden aber es wird bestimmt schön.

Bisher ist sie noch nicht da aber ich glaube dass Sie morgen evtl. kommt. Meine Brüste tun weh aber nur wenn ich drauf drücke.

Die Ovus hab ich einmal benutzt in diesem ZK aber die waren SCHROTT- werde ich auch nicht mehr benutzen. Dieser ZK wird eh ohne verrückt machen geherzelt und wenn es dann nicht klappt wird auch nur Tempi gemessen.

Hoffe dass die Beisetzung nicht zu schlimm für DIch wird und du danach wieder frisch für ein neues "arbeiten" kannst (hört sich doof an- sorry)

#liebdrueck Andrea

Beitrag von maycely 19.08.07 - 09:10 Uhr

guten morgen andrea und alle anderen, die den tag auch nicht so positiv beginnen konnten #liebdrueck-
auch meine 'bergfahrt' hat heute eine ende gefunden
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208778&user_id=551938
aber nach inzwischen, ich glaub #kratz 29üz ( irgendwann hört man auf zu zählen) und einer FG im jan07, gewönnt man sich auch an solche momente.
ich wünsche uns allen einen besseren nächsten zyklus und kopf hoch#blume
wird schon werden!
dir einen schönen urlaub- meiner ist leider heute zu ende!
lg maycely

Beitrag von italienfan78 19.08.07 - 11:38 Uhr

Hallo maycely

Tut mir leid dass deine Mens heute gekommen ist. Deine Kurve sah ja auch gut aus aber bei Dir ist Sie ja direkt gefallen und du hast die Mens bekommen. Ich habe Sie leider noch nicht.

WÜnsche Dir nach deinem Urlaub eine guten Start.

Lg
Andrea

Beitrag von sashimi1 19.08.07 - 10:39 Uhr

hallo andrea!!!

och mensch!! ich hab so mit dir mitgefiebert. hab gestern noch dein zb angekuckt und mich voll gefreut, weils bei dir so schon "bergauf" ging mit der tempi!!! ach, aber sei nicht traurig!! dann klappts bestimmt im nächsten zyklus.. #liebdrueck #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

jetzt geniess erstmal deinen urlaub!!! wo solls denn hingehen?? ich würd auch noch voll gern in urlaub fahren dieses jahr.. glaube aber nicht, dass es noch klappt.. #schmoll

meine tempi ist heut auch ein bisschen runter.. #heul
ich hoffe sehr, es ist nur deswegen, weil ich nur ca 4 std geschlafen hab - war gestern noch bei einer freundin und hab ihr das mit dem KIWU und üben und tempi messen und so alles erzählt.. die hat vielleicht gekuckt! :-)

naja.. vielleicht iss ja bei uns beiden trotzdem noch alles drin.. wer weiss?? und wenn nicht, dann auf in den nächsten zyklus!! :-)

lg, sash

Beitrag von sashimi1 19.08.07 - 10:40 Uhr

ups.. zb vergessen...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201404&user_id=722253

  • 1
  • 2