Test heute morgen war positiv!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steph1977 19.08.07 - 07:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199923&user_id=519553

Guten Morgen zusammen,

habe vor ca.20 minuten meinen Test gemacht und er war sowas von positiv... ganz dunkel, nicht zu übersehen.

Ich bin irgendwie noch ganz ungläubig... waren gerade erst im zweiten ÜZ

So jetzt erstmal ganz viele Viren für Euch.. danke fürs viele Fragen Beantworten und ich drücke Euch allen die Daumen das es auch bald klappt!!!!

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Kiebe Grüße Steph

Beitrag von schafli 19.08.07 - 07:35 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche dir mega alles gute zu deine schwangerschaft..
Und mega ganz viel Glück

Ich habe heute morgen auch fett Positiv getestet...
Wie geht es dir?
Ich habe so ein leichtes ziehen im unterbauch als ob die mens kommt hast du anzeichen gehabt?

Ganz lieben gruß schafli#freu

Beitrag von froeschli25 19.08.07 - 07:35 Uhr

Hi...Super freue mich für dich..
Ich heute Morgen auch.

Beitrag von schafli 19.08.07 - 07:42 Uhr

HI dir auch viel glück und eine schöne schwangerschaft..

ich kann es noch gar nicht glauben bin hin und her grissen

grüssle Schafli

Beitrag von amarice 19.08.07 - 08:04 Uhr

Hey

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich hab gestern pos. getestet #freu

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

LG #blume

Beitrag von schafli 19.08.07 - 08:14 Uhr

Ich wünsche dir auch eine mega schöne kugelzeit

Euch allen und mega viel gück

Lieben gruß Schafli

Beitrag von amarice 19.08.07 - 08:17 Uhr

Hey

Danke! Dir auch!

wie gehts dir denn? Irgendwelche Anzeichen?

LG

Beitrag von schafli 19.08.07 - 08:29 Uhr

Hi
habe keine anzeichen gehabt nur das die regal nicht kommt und ich drei tage drüber bin,
dachte ich amch mal einen test und siehe da zwei fette seht fette striche sind da nach schon einer minuten konnt und kann es noch gar nicht glauben habe nicht mehr daran geglaubt.
Ich bin mir noch unsicher habe ein ziehen im unterbauch als ob die mens kommt aber es kommt nix
werde morgen gleich zum doc gehen da ich schichten muss.

aber sonst geht es mit echt gut..

Wünsche dir auch eine mega schöne kugelzeit

Lieben gruß schafli

Beitrag von amarice 19.08.07 - 08:36 Uhr

Hi

ich hab erst ne Woche nach NMT getestet, weil meine Mens auch immer unterschiedlich kommt....
Aber weil ich diesen Monat Clomi hatte mußte die ja eigentlich schon da sein...

Hab erst Ovu TEst gemacht der war schnell FETT pos., dann Schwangerschaftstest gemacht hat nur knapp 10 Sek gedauert da war der auch sowas von FETT pos.,...
VOLL GEIL!!!!

Hab aber schon seit knapp 1 1/2 Wochen totale Verstopfungsprobleme und seit ca. 2 Wochen total empfindliche Brustwarzen, seit ca 4 Tagen gehts schon besser und auch immer dieses ziehen als ob Mens kommt... Übelkeit hab ich keine, ist aber auch überhaupt nicht schlimm ;-)

Ruf morgen auch Gyn an, mal schauen wann ich Termin krieg!

LG

Beitrag von kuschi87 19.08.07 - 08:28 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Das sind ja super Nachrichten an diesem frühen Sonntagmorgen.

Alles Gute #klee und eine schöne Kugelzeit.

Ich bedien mich einfach mal #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf


#herzlich
Anja

Beitrag von woelkchen1977 19.08.07 - 09:37 Uhr

Hey Hey, herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe am Freitag positiv getestet, dann sehen wir uns ja bald im Schwangerschafts-Forum wieder :D

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201093&user_id=677483

Wäre schön, wenn wir uns öfters lesen würden, finde das recht interessant und das ist ja auch recht zeitgleich etc. :)

Hab am Montag um 13 Uhr einen FA-Termin :D

Liebe Grüße und ganz viel #klee#klee

#liebdrueck

Beitrag von steph1977 19.08.07 - 10:35 Uhr

Hallo Woelkchen,

na dann freu ich mich mal auf eine gemeinsame schwangerschaft... :)

Liebe Grüße Steph

Beitrag von schafli 19.08.07 - 12:16 Uhr

Hallo woelkchen


ich bin auch so was von gespannt kann es ar nicht glauben grins

Geh morgne auch gleich zum Fa wegen meiner Arbeit..


Lieben gruß Schafli

Sag mal hast du msn

Beitrag von panter79 19.08.07 - 09:53 Uhr

#klee#blume

Herzlichen Glückwunsch!!
Ein tolles Gefühl nicht wahr..

Ich habe am Donnerstag und Freitag posivit getestet..

So wie es aussieht muss es ein gutet Monat sein. Es sind noch einige bei denen es geklappt hat.

Viel Spass in der #schwanger-schaft

Lg Panter79 und #ei 5+4

Beitrag von woelkchen1977 19.08.07 - 09:56 Uhr

Ja, heeey, herzlichen Glückwunsch auch Dir :D Dann werden wir ja bald das Schwangerschaftsforum stürmen :D

EIN UNBESCHREIBLICHES GEFÜHL #huepf

#liebdrueck

Beitrag von phissi 19.08.07 - 10:00 Uhr

guten morgen,,

auch von mir#fest

ich habe auch freitag positiv getestet und kann jetzt gar nicht mehr abwarten zum arzt zu gehen.....

ich wuensch dir viel glueck

Beitrag von steph1977 19.08.07 - 10:34 Uhr

Wow sind ja doch einige die diesen Monat auch positiv getestet haben... das freut mich sehr... ich glaube das liegt an der Urlaubszeit... man ist doch irgendwie entspannter!!!

Liebe Grüße Steph

Beitrag von schafli 19.08.07 - 11:57 Uhr

Hi ja ich glaube auch das es an der urlaubstzeit liegt..

Grins wie fühlst du dich?

Gruß schafli

Beitrag von steph1977 19.08.07 - 13:27 Uhr

super... ab und an wird mir mal übel aber ansonsten geht es mir gut. Ich habe ständig einleichtes ziehen im Unterleib aber ich denke das sind die Bänder... kenn das noch von meiner ersten Schwangerschaft....

:)

Beitrag von steph1977 19.08.07 - 10:34 Uhr

#freuach und natürlich vielen vielen Dank für die Glückwünsche...

Beitrag von schafli 19.08.07 - 12:18 Uhr

Hi


ja glück kann man nie genug bekommen grins


drück allen die daumen, bin gespannt was der FA morgen sagt ob er schon was sieht


Lieben gruß Schafli