Akupunktur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von froeschli25 19.08.07 - 07:35 Uhr

Guten Morgen Mädels

gestern habe ich ein leiten Positiven-Test gehabt und heute Morgen war es ganz fett....
Ich bin wohl Schwanger..direkt nach einem Monat mit Akupunktur. Das kann ich Euch nur empfehlen..wenn mein Arzt mir die Schwangerschaft bestätigt.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201386&user_id=634381

Beitrag von lenak 19.08.07 - 09:03 Uhr

Hey das ist ja geil!!!
na hoffentlich bestätigt dein Artzt die Schwangerschaft!!! Wünsche dir viel Erfolg!

hmm, sowas würde ich auch gerne machen! und wie lange habt ihr geübt bis du zur Akupunktur gegagen bist?
weiß dein Frauenartzt von der Akupunktur? Wird es von Krankenkasse bezahlt???

gruß
Lena

Beitrag von froeschli25 19.08.07 - 19:31 Uhr

Hi ich habe die akupunktur den ersten monat gemacht und es hat laut test jetzt gerade den zweiten fett positiv angezeig. es hat was geholfen.
wenn du privat versichert bist zahlt das die kasse und sonst mußt du es selber zahlen..aber das war mir die sache wert.

Beitrag von chefinka 12.10.07 - 18:41 Uhr

Hi,

ich hoffe, ich kann gratulieren. #freu

Mich würde interessiereren, warum du Akupunktur gemacht hast. Und ob du vorher oder währenddessen noch andere "Behandlungen" hattest, denn ich spiele auch mit dem Gedanken eine Akupunktur machen zu lassen.
Ich habe zuviele männliche Hormone (wird gerade mit Medikamenten behandelt) und ich habe zusätzlich noch einen seeeehhhhhrrrrrrr langen Zyklus (70-100 Tage sind keine Seltenheit) und mir fehlt der Eisprung. Daher möchte ich auch mal nach Alternativen (statt Clomifen z.B.) suchen.

Würde mich über Antwort freuen. #danke


Gruß
Melanie