Hallöchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schafli 19.08.07 - 07:37 Uhr

Kann ein test lügen hatte das schon jemand von euch?

Das er positiv an zeigt und man is gar nicht schwanger

Ich bin so verunsichert trau mich gar nicht es irgendwem zu sagen hoffe das ich morgen gleich einen termin beim fa bekomme weil ich schicht arbeite und das tue ich ja dann nicht mehr..

Oder?

Lieben gruß Schafli

Beitrag von filia79 19.08.07 - 07:57 Uhr

Huhu.
mit welchen test hats du den getestet ???

lg steffi

Beitrag von schafli 19.08.07 - 08:09 Uhr

Der test heisst Cyclotest ein 10 glaube ich also der war fett pos

Beitrag von filia79 19.08.07 - 08:11 Uhr

ich glaube auch nicht das er falsch positiv war ... #freu

Ich fragte nur weil die von ebay die billig dinger von dr braun sind nicht so gut da hatte ich schon falsch positiv gehabt deswegen hatte ich dich gefragt,,

ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit #huepf

lg steffi

Beitrag von dani1968 19.08.07 - 08:01 Uhr

Hallo,

ein Test kann nicht falsch anzeigen. Du hattest doch eben geschrieben, dass Du 2 fette Striche im Sichtfenster hattest - übrigens: selbst wenn die nicht fett sind, ist der Test positiv.

Ich habe vorgestern bei ES +10 positiv getestet und konnte es auch nicht glauben. War dann direkt beim Arzt und hab den HCG-Wert checken lasssen. Der lag bei 43!

Ein ziehen habe ich seit ES und heute Nacht war es das erstemal, dass ich auch mal wieder auf der Seite oder auf dem Bauch liegen konnte.

Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute und eine tolle Kugelzeit!!!

LG Dani

Beitrag von schafli 19.08.07 - 08:11 Uhr

Hallo dani
danke du hast mir mutt gemacht
Ja die striche waren fett tetter ght glaube ich nicht.

habe ein ziehen ja wie als wenn die mens kommt aber bin aber schon drei tage überfällig
Also ich geh davon aus das ich schwanger bin

Ich wünsche dir auch eine mega schöne kugelzeit

Und mega viel glück lieben gruß Schafli