HILFEEE!!! Bitte lest es euch durch und antortet sofern ihr könnt :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sementa26 19.08.07 - 08:03 Uhr

erstmal guten morgen (vllt. schlechter morgen für mich)

ich hatte gestern abend einen orgasmus und ich bin in der 7.SSW,,, jetz bin ich heut morgen auf die toilette und habe blutungen......

wer hatte das noch von euch? und wars nur wegen dem orgasmus und wenn ja, bis wann sollten die blutungen wieder weg sein?

ich weiß es muss keine FG sein, das es auch nur wegen dem gut durchbluteten uterus sein kann, aber bitte, wenn´s jemanden so schon erging dann bitte schreibt mir eure erfahrungen

Sorry für´s viele #bla

und #danke für eure antworten

LG ANJA + #ei 7.SSW

Beitrag von deoris 19.08.07 - 08:08 Uhr

Guten morgen ,
gehe ins KH und lass das abklären.ich glaube hier kann keiner eine Diagnose stellen.

LG Ewa

Beitrag von flauschie 19.08.07 - 08:09 Uhr

moin moin Anja,

Ich hab etwa alle 2-3 tage einen Orgasmus #hicks und bin jetzt in der 7. SSW bei mir wurden dadurch keine Blutungen ausgelöst.
Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen, tut mir leid.
Ich hoffe das alles in Ordnung kommt bei Dir. #pro

LG flauschie

Beitrag von elias07 19.08.07 - 08:11 Uhr


Du gehörst ins KH! Das sollte schnellstmöglich abgeklärt werden! Alles Gute dir und deinem Krümel

Lg Dani + Elias der morgen schon 8 Wochen alt wird #huepf

Beitrag von moggele1983 19.08.07 - 08:11 Uhr

Also ich würde auch ins KH gehen.....denn am Anfang kann viel passieren. Falls ihr es gestern zu heftig gemacht habt kann es sein, dass es blut vom GMH ist, der ist nämlich in der SS sehr stark durchblutet.

Geh aber lieber auf nummer sicher und lass es untersuchen.

Gruß
Sandra

Beitrag von sementa26 19.08.07 - 08:16 Uhr

ich bin´s nochmal,,,

ich hatte keinen sex mit meinem freund !!!

ich habe auch keine schmerzen....

ich hatte den orgasmus im schlaf bekommen einfach so niemand hat dafür gesorgt das ich den habe...

deswegen fragte ich ja

LG ANJA + #ei 7.SSW

Beitrag von mona1976 19.08.07 - 08:18 Uhr

ich denke mal, das es egal ist, wie der zusatnde kommt...sobald man blutungen hat, sollte man ins KH gehen.

Beitrag von deoris 19.08.07 - 08:19 Uhr

Na und ,es ist nichts verwerfliches und man kann es ruhig sagen .Abgeklärt musste es aber trotzdem.

LG und alles GUte

Beitrag von moggele1983 19.08.07 - 08:21 Uhr

mmmmh, komisch...aber ich denke nicht das es etwas mit dem Orgasmus zu tun hatte.

Beitrag von arwen0402 19.08.07 - 09:11 Uhr

Hallo Anja.

Ich hatte das auch in der Frühschwangerschaft... immer wenn ich einen Orgasmus hatte (auch ohne #sex) hatte ich am nächsten morgen Schmierblutungen. Mein FA sagte, das wäre nicht schlimm... kann durch einen Orgasmus schon mal passieren. Nur mal zu Deiner Beruhigung! :-)

Trotzdem würde ich ins KH um das genau abzuklären!!! Alles Gute! #klee

Lieben Gruß
Arwen und #baby inside (33. SSW)

Beitrag von hope20 19.08.07 - 09:39 Uhr

Hallo Anja,

erfahrung habe ich damit nicht aber du solltest dennoch mal zum FA gehen es kann auch sein das euer #sex zu häftig war!

Mach dich nicht verrückt und lass es abklären!

Beitrag von sementa26 19.08.07 - 09:46 Uhr

also,

ich habe mich dazu entschlossen heute ruhig zu bleiben und morgen früh gleich zum FA zu gehen,,,,

die blutungen sind fast nicht mehr da und waren nie rotes blut sondern eher bräunlich und auch nicht viel,,,,

zweitens @ hope20 ich hatte oben schon geschrieben das ich keinen sex hatte sondern den orgasmus nur im schlaf hatte...

danke euch für eure antworten

LG ANJA + #ei 7.SSW