Na was meint ihr sieht das nach ES aus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoop85 19.08.07 - 08:13 Uhr


Guten Morgen,


würde gern eine meinung zu meinen Zb hören.
ich glaub der Es ist gerade ( heute oder morgen) was meint ihr???


ansonsten ist meine Kurve endlich was ruhiger geworden , dank Möpf #freu#freu#freu#freu




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205348&user_id=702281


#danke und LG

Beitrag von kuschi87 19.08.07 - 08:15 Uhr

Huhu,

ja das könnte einen ES geben ;-) Hast Du schon Deinen ZS für heute untersucht? Könnte die Vermutung ja verstärken.

Ich drücke die #pro

LG
Anja

Beitrag von snoop85 19.08.07 - 08:17 Uhr

Hallo,

ne das hab ich noch nicht, die letzten tage war er auch so schwer einzuschätzen zwar weis aber so flüssig nicht cremig ich bin da kein profi :-p

LG

Beitrag von kuschi87 19.08.07 - 08:20 Uhr

Ich bin da auch kein Experte, ich mach das nicht, weil mich das zusätzlich zum Tempi messen nur noch mehr hibbelig machen würde ;-)

Für Dich heißt es: Bienchen setzen und in ein paar Tagen siehst Du ja anhand der Tempi ob es tatsächlich Dein ES war #sex #schwimmer

#klee
Anja

Beitrag von mama-chiara 19.08.07 - 08:19 Uhr

guten Morgen,
ja das kann sein. Ich dacht bei mir erst mein ES wäre der 10.8. aber ich war am 11.8. beim FA und der sagte es könne auch heute (11.8.) sein. Also der ES MUß nicht unbedingt vor der Erhöhung sein, siehe mein Blatt...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204682&user_id=731733

Ich würde ruhig nochmal bienchen nachsetzen.


Drücke dir die Daumen das es klappt.


mama-chiara