Persona Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lole79 19.08.07 - 08:17 Uhr

Zeigt euer Monitor bei jedem Zyklus ein Eisprung in dem Display????

Beitrag von froeschli25 19.08.07 - 08:20 Uhr

morgen..ja zeigt er dir..hatte ich diesen monat auch
beim ersten kann es aber sein das er dir das nicht anzeigt

Beitrag von aoiangel 19.08.07 - 08:49 Uhr

NEIN, hat er nicht. In all den 6 Monaten wo ich Persona verwendet habe nicht ein einziges mal.
Hab mir wirklich ersthafte Gedanken über meine Gesundheit gemacht und dann wups, wurd ich doch schwanger, trotz fehlendem Ei bei Persona.
Einer der Gründe warum das Ding schleunigst verkauft wurde. Es taugte bei mir nichtmal zum Baby machen, wie soll es später mit verhüten klappen?

Jedenfalls bin ich trotz negativem Persona inzwischen in der 15.SSW.

Hier, das war mein Glückszyklus trotz Tempi-Abfall vor NMT und dem positiven Ovu-Test am 20.ZT, es war übrigens der 10. ÜZ:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=181469&user_id=474116

Gruß Anne mit Linus (15.06.05) und Mini inside 15.SSW