suche was besonderes für jemanden die alles hat...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandryves 19.08.07 - 08:24 Uhr

hallo,
meine cousine feiert am mittwoch ihren 1. geburtstag.sie hat schon sehr viel spielzeug,schmuck und klamotten "geerbt" und geschenkt bekommen.
ich möchte auch gerne was besonderes schenken.aber mir fällt nichts ein.
was findet ihr besonders?

#danke

gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (37 Wochen)
http://sandryves.milupa-webchen.de/default.aspx?id=4493&cid=74762

Beitrag von puschl 19.08.07 - 08:31 Uhr

vielleicht ein Essbesteck mit Namensgravur, fühlbücher oder frag einfach was gewünscht bzw. gebraucht wird

l.g. Barbara & Verena 10 Monate

Beitrag von schutzengel 19.08.07 - 12:47 Uhr

wie wäre es denn mit etwas selbstgemachten?

wir haben tobias (9monate) jetzt ein esstischchen mit bänk selber gemacht. wenn du interesse hast, mail mich an und ich sende dir fotos zu.
das holz hat 35.- gekostet und es sieht super schick aus. die kleien können das ganz lange verwenden. jetzt zieht er sich immer dran hoch und geht seitlich. bald wird er sich alleine hinein setztn können und später nehmen sies zum post oder schule spielen.
wenn du oder dein mann ein gaaanz klein wenig handwerklich begabt seid, habt ihr das so wie wir in 1,5 std fertig. ging echt super schnell.
und das war das erste was wir je in diese richtung gemacht haben!

viel spaß

Beitrag von sandryves 19.08.07 - 14:13 Uhr

ja,kannst mir ja mal fotos schicken.danke.

grossmann_sabrina@web.de