GUTEN MORGEN, bitte mal schauen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trienche 19.08.07 - 08:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin heute Morgen so froh, meine Tempi ist gestiegen!!!!

-Kann es jtzt doch sein das der ES am ZT22 war?#kratz
-Warum sind noch keine Balken da?#kratz

Würde mich über Antworten sehr freuen!!!#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202090&user_id=716951


LG Vanessa

Beitrag von filia79 19.08.07 - 08:30 Uhr

huhu,

also am 22ZT würde ich sagen da war er aufjedenfall nicht wenn di tempi nun oben bleibt würde ich sagen das du im ES drinne bist ich tipp auf 25/26 ZT

lg steffi

Beitrag von trienche 19.08.07 - 08:36 Uhr

#kratz HÄÄÄÄ?#kratz

Hatte aber am ZT22 ein ziehen auf der rechten Seite!
Damit hab ich ja gar nicht gerechnet!!! (sieht man ja auch an den Bienchen)


LG Vanessa

Beitrag von sss77 19.08.07 - 08:31 Uhr

guten morgen

ja denke da war der ES. jedoch braucht es für die balken 3 tempis höher, damit sie kommen.

lg

Beitrag von trienche 19.08.07 - 08:37 Uhr

#danke für die schnellle Antwort!
Dann würden die Bienchen ja richtig sitzen!;-)

LG Vanessa

Beitrag von mama-chiara 19.08.07 - 08:35 Uhr

guten Moregn,
sieht so aus...
legt doch wenn geht heute Morgen noch ein Bienchen nach!!

bei mir war der ES am 11.8. ich dachte es war der 10.08. aber ich war am 11.8. beim FA und der hat gesagt das der ES wohl grade erst war, oder die nächsten stunden kommt. Er meinte ich soll mir noch einen schönen tag mit meinem mann machen. denn schließlich ist das Ei ja 12 bis 18 stunden befruchtungsfähig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204682&user_id=731733


also leg los, drücke dir die daumen.;-);-);-)


mama-chiara

Beitrag von trienche 19.08.07 - 08:39 Uhr

#danke für die schnelle Antwort!
Werde versuchen noch ein Bienchen zu setzten #hicks wobei ich glaube das dieses nix mehr bringen wird!#kratz

Wünsche Dir auch viel #klee!!

LG Vanessa

Beitrag von engelator 19.08.07 - 08:46 Uhr

Morgen Vanessa,
ich denke auch, das Dein ES um den 25 ZT liegt, weil die Tempi da schön angestiegen ist und wenn sie jetzt die nächsten Tage oben bleibt, also ich würde heute nochmal ein Bienchen nach dem Frühstück nachlegen. Viel Spaß dabei :-)

lg
engelator

Beitrag von trienche 19.08.07 - 08:48 Uhr

#danke für Deine Antwort,
da hab ich leider gar nicht damit gerechnet!
Ob da jetzt noch ein Bienchen was bringen wird?#kratz
Die anderen sind ja dan jetzt total fehlplaziert!!!#schmoll

LG Vanessa

Beitrag von engelator 19.08.07 - 09:04 Uhr

Auf jedenfall bringt das Bienchen noch ein paar gute Gefühle :-)
... ist also auf keinen Fall verschwendet und wer weiß....

Mach Dir keine Sorgen, vielleicht liege ich ja auch mit meiner Einschätzung falsch, ich seh ja nur Deine Tempi Kurve und steck ja nicht in Deinem Körper drin ;-)

lg und einen schönen Sonntag #blume
engelator

Beitrag von cinderella2 19.08.07 - 08:57 Uhr

#freuHallo Ihr lieben!

Wir haben an unserem baby 4 Jahre gebastelt und es wollte nix funktionieren aber mit dem errechnen meiner fruchtbaren Tagen auf dieser Seite ist genau am errechneten fruchtbarsten Tag men Kleiner Sohn heute 13 Monate enstanden. Bin jetzt wieder schwanger 9 Woche und freu mich total. Also lasst den Kopf nicht hängen.

LG