Brauche mal einen Tipp....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rose3044 19.08.07 - 08:41 Uhr


Morgen bin neu hier und steige irgendwie bei der Kurvenanalyse nicht so durch...müsste eigendlich innerhalb der nächsten drei TAge meine Mens bekommen...die Kurve sagt mir aber etwas anderes an....
hatte mir auch über einen Fruchtbarkeitskalender mal den Es ausrechnen lassen und der war um den 5. 8. herum - laut Kalender was ist denn nun...habe seit gestern auch ein Ziehen im Unterleib....


LG Rose#kratz
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208588&user_id=734213

Beitrag von trienche 19.08.07 - 08:46 Uhr

Hallo Rose,

also ich würde sagen der ES war auch um den 5.08 rum!!!
Das würde allerdings bedeuten, da die Tempi jetzt absackt, das die Mens leider im Anmarsch wäre.:-[

Drücke Dir aber trotzdem die Däumels das sie nochmal stark steigen wird!!

(nicht immer stimmen die Urbia-Balken mit der Realität überein!!)

LG Vanessa

Beitrag von rose3044 20.08.07 - 14:51 Uhr

HAllo VAnessa, vielen Dank für DEine ANtwort...war gestern nicht mehr im NEtz...bis jetzt hat sich die mEns noch nicht gemeldet, gebe die HOffnung noch nicht auf...leider ist die TEmpi bei 36,6 geblieben...
lg PAtricia#danke