Schaut euch das bitte mal an!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liberatio 19.08.07 - 08:50 Uhr

guten morgen ihr lieben!

ich verstehe das alles nicht!
normalerweise habe ich ein lineal verschluckt...und jetzt solche schwankungen!?
ist das ein schlechtes zeichen was die reifung der eizelle angeht?
was meint ihr?
ich habe morgen einen termin zur EZ kontrolle...aber das verunsichert mich total!

#danke für eure antworten und einen schönen sonntag noch!

Beitrag von liberatio 19.08.07 - 08:53 Uhr

ups...mein ZB ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206590&user_id=689583

Beitrag von abwurfstange 19.08.07 - 09:01 Uhr

Moin,

ich denke, wohl eher ein gutes Zeichen. Es steht geschrieben, wenn sich die Tempi drei Tage über der Coverline bewegt, kann man davon ausgehen, daß ein Eisprung statt gefunden hat....

GlG, danke dito!

Sylvia

Beitrag von mama-chiara 19.08.07 - 09:15 Uhr

hoffe für dich, das es noch nicht dein ES war. Aber bei der erhöhung muß man davon ausgehen das es dein ES war...

mama-chiara