Guten Morgen an alle..... sagt mal, wie sieht ein ZB aus, wenn man

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von misama04 19.08.07 - 08:54 Uhr

nicht Schwanger ist ????????

meiner sieht so aus.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204960&user_id=728861

Beitrag von kuschi87 19.08.07 - 08:56 Uhr

#schock

Wow, na das nenn ich aber mal eine steile Kurve ;-)

Die Tempi geht nach dem ES immer nach oben, egal ob man schwanger ist oder nicht. Sie sollte dann bis zum NMT konstant über CL bleiben, dann kann man evtl. von einer Schwangerschaft ausgehen.

Wenn man nicht schwanger ist, geht die Tempi kurz vor oder bei Beginn der Mens wieder runter #schmoll

LG
Anja

Beitrag von italienfan78 19.08.07 - 09:00 Uhr

Da warst du 2 Minuten schneller mit Antworten aber es steht wenigstens bei beiden das Selbe drinnen ;-)

Lg Andrea

Beitrag von kuschi87 19.08.07 - 09:06 Uhr

#hicks hihi, ja ich sitze hier vor, weil ich nix anderes zu tun habe. Kind spielt, Männe schläft noch und Mama sitzt vor der Kiste :-p

Zum Glück hast Du das gleiche geschrieben, hatte nämlich angst was falsches zu schreiben. Bin aber wohl doch richtig informiert ;-)

LG
Anja

Beitrag von italienfan78 19.08.07 - 09:09 Uhr

Hast du sehr sehr gut gemacht #liebdrueck.

Beitrag von misama04 19.08.07 - 09:12 Uhr

bist du auch am üben ?????

wielange schon ?

kannst du mir mal zeigen, wie ein ZB aussieht, wenn man nicht schwanger ist..

Beitrag von italienfan78 19.08.07 - 11:44 Uhr

Ja klar bin ich am üben- sonst wäre ich ja nicht hier.

Das ist mein ZB von diesem Monat. Bisher noch keine Mens da aber die Tempi ist gesunken und ich denke dass Sie morgen kommen wird.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=47301/nummer=3

Schönen Sonntag noch.

Lg Andrea

Beitrag von misama04 19.08.07 - 09:09 Uhr

wieso hab ich das gleiche geschrieben ????

versteh ich jetzt nicht ganz. wie alt ist dein Kind denn ???

seid ihr auch schon eifrig dran ???

Beitrag von kuschi87 19.08.07 - 09:41 Uhr

nein, nicht du hast das gleiche geschrieben sondern italienfan ;-)

Mein Sohn ist 2 Jahre alt und wir sind nun im 2. ÜZ für das 2. Kind.

Wir sind ziemlich eifrig dran

LG
Anja

Beitrag von misama04 19.08.07 - 09:55 Uhr

wir sind schon jetzt über 1 Jahr dran, erst seit diesem Zyklus habe ich mit Temperatur messen angefangen....

und am 26. hab ich noch ein FA - Termin.... der hilft mir dann hoffentlich auch noch...

Beitrag von misama04 19.08.07 - 09:03 Uhr

Ich habe bevor die Kurve so hochging im OHR gemessen.

Jetzt hab ich ein Fieberthermometer gekauft und messe jetzt Oral....

denke das es daran liegt....

Beitrag von woelkchen1977 19.08.07 - 09:27 Uhr

Hallo misama,

die Meßart mitten im Zyklus zu ändern, sollte man nicht tun. Immer gleich messen, gleiche Uhrzeit und dann mit dem neuen Zyklus ändern.

Ich denke, ein Standard-ZB gibt es einfach nicht. Ich habe mir immer die 10 aktuellsten Zbs zum Daumendrücken angeschaut und die jeweiligen ZBs in der ZB-Runde, damit ich daraus was ersehen kann. Aber leicht ist das nicht, weil alles immer anders ist.

Ich kann Dir mal zwei ZBs von mir geben, einen von meinem vorherigen Zyklus --> nicht schwanger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194213&user_id=677483

und einen von meinem jetzigen Zyklus --> schwanger :D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201093&user_id=677483

Vielleicht hilfts Dir ja ein bißchen :)

Daumen sind gedrückt :D

Beitrag von misama04 19.08.07 - 09:53 Uhr

DANKE... das hilft mir ein wenig.....

Beitrag von italienfan78 19.08.07 - 08:58 Uhr

Wow- was hast du denn da für einen Sprung drinnen? Vielleicht einen ES?

Die Tempi ist auf jeden Fall schön weit oben und wenn Sie bis zum NMT über der CL bleibt dann kann es sein dass du schwanger bist #freu
Fällt Sie aber vor NMT wieder runter dann kommt normalerweise dann die Mens :-[

Mußt dich noch ein bischen gedulden- drück aber die #pro

LG Andrea

Beitrag von schlappohr996 19.08.07 - 09:05 Uhr

Hey mismama,

ich würde sagen, dein ZB sieht bis jetzt ganz gut aus... wenn die Tempi runter geht, dann würde ich sagen, nicht schwanger...aber bei dir sieht es bis jetzt wirklich gut aus...

Jetzt ist warten und hibbeln angesagt;-)

lg jen

Beitrag von misama04 19.08.07 - 09:10 Uhr

könnt ihr mir mal eine ZB zeigen, dort, wenn man nicht SCHWANGER ist ?????

zum vergleichen !!!!

Beitrag von mama-chiara 19.08.07 - 09:12 Uhr

Sieht sehr gut aus, aber warum habt ihr nicht nochmal Bienchen nachgelegt??? Kann man nur hoffen das die kleinen schwimmer von deinem schatz auch wirklich 3 tage überleben.

mama-chiara

Beitrag von misama04 19.08.07 - 09:14 Uhr

ich weiß, aber dort hat man nochnicht gesehen, da es mein 1. ÜZ ist, wann die fruchtbaren TAGE sind.....

ist erst 2 Tage nachher angezeigt...

aber sind schon ein wenig BIENCHEN...