seit fast 4 wochen terrot-6,5monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bae 19.08.07 - 08:59 Uhr

hilfe mädels#heulmein kleiner kann sich keine minute alleine beschäftigen, weint und windet sich beim windeln wechseln..und beim anziéhen.....er jammert von morgens bis abends. sobald er wo alleine liegt brüllt er und stampft mit den füßen auf den boden...dicke tränen kullern. er hasst es auf dem bauch zu liegen, dreht sich aber ständig..kommt aber nicht zurück...weder vorwärts noch rückwärts. er ist nur unzufrieden. der doc schließt körperl. beschwerden aus. wir können nicht mehr#schwitz#heul
kennt das jmd. und kann uns hoffnung machen?????wenn man ihn hinstellt(mit halten)ist er total entspannt..aber liegen....#schrei#schrei
#klee#danke

Beitrag von jannik0703 19.08.07 - 09:03 Uhr

Hallo! Habt ihr einen Türhopser? Nele war in etwa genauso wie euer, aber sie mochte es total im Türhopser zu hängen und sich zu bewegen. Vielleicht einen Versuch wert:-)

Gruß Heidi

Beitrag von bae 19.08.07 - 09:13 Uhr

ne das haben wir nicht...dürfen auch leider nix in die türen reinbohren...sonst gibts mächtig ärger von den vermietern. kannst du mir sagen wanns besser wurde. wir können echt nicht mehr. werd morgen auch mal zum heilpraktiker gehen. denkst du wir sollen ihn mal toben lassen oder er hat schmerzen??? schlafen klappt soweit ganz gut.auch im buggy sitzt er totla ruhig drin und schaut.#kratz

Beitrag von nioble 19.08.07 - 09:21 Uhr

die meisten türhopser kann man einfach am rahmen festklemmen da braucht man nicht bohren.

http://cgi.ebay.de/Tuerhopser-Jumboo-von-Hauck_W0QQitemZ290149497584QQihZ019QQcategoryZ2990QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wäre vielleicht ne lösung.

lg