Warum wirds nicht mehr besser...????

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von galaxis81 19.08.07 - 09:07 Uhr

Jannik schläft immer noch so schlecht, Tags wenn er knatschig wird und müde ist und ich ihn hinlege macht er alles nur net schlafen wenn ich mit hinliege schreit er weil er genau weis dass er schlafen soll also trag ich ihn in schlaf:-(Abends schläft er zur zeit bei der Flasche ein und dann muss ich noch ein-2mal rein dann schläft er gut in seinem Bett bis halb zwölf(er schläft ab spätestens 19Uhr länger hält er net durch).So und dann fängts erst richtig an er schläft in seinem nimmer ein also nehm ich ihn in unser Bett nur da schläft er auch net richtig gut immer maöl wieder ne stunde dann auf papas Arm usw.Drama echt.Bei allen andern wo ich kenne schlafen die Kinder sooooooooo gut-sagen sie zumindest.Ich hab schn öfetr gepostet in den letzten 2Monaten wegen dem schlafen,ich wollt es mir nur von der Seele schreiben!
Lg Bekki+Jannik Noah*30.01.07

Beitrag von mitzl 19.08.07 - 09:19 Uhr

Hallo Bekki,

meine Kleine ist fast genauso alt wie Dein Jannik Noah und macht zur Zeit auch solche Spassetteln. Zur Zeit lernen sie total viel Neues, gestern ist die Maus zum ersten Mal rückwärts gerobbt. Und das müssen sie nachts im Gehirn verarbeiten. Ich möchte Dir Mut machen, noch durchzuhalten, es wird sicher bald wieder besser. Du wirst jetzt sicher viele Posts erhalten, daß Du ihn schreien lassen sollst, ihn mit Schlaftraining quälen sollst, etc. Aber halt noch durch, es ist nur für so eine kurze Zeit, wo man so intensiv für die Kleinen da sein kann. Und wenn man sie liebevoll betreut und nicht alleine läßt, kriegt man es später 1000fach zurück #herzlich

Liebe Grüße :-) eine unausgeschlafene Mitzl #gaehn

Beitrag von galaxis81 19.08.07 - 09:34 Uhr

Hey Mitzl, ja du hast recht sie werden eh so schnell gross,ja das mit dem schreien lassen bekomme ich eh nicht übers Herz bestimmt bin ich mit daran schuld dass es so ist weil ich ihn net schreien hören kann und er bestimmt verwöhnt ist aber naja da muss ich jetz eben durch!!

Lg Bekki

(geteiltes Leid ist halbes Leid#freu)