@Morgen Anne und Caroa

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuckel81 19.08.07 - 09:09 Uhr

Morgen ihr Süßen!#herzlich
Habe schon einen Beitrag ins SS Forum geschrieben.
Ich hoffe ich werde euch ab jetzt auch oft da antreffen.?
Wünsche euch einen schönen Tag!!!;-)


LG
Schnuckel

Beitrag von anne4711 19.08.07 - 11:31 Uhr

Hey Schnuckel,

hey süsse. o.k dann schaue ich auch mal rein. Ich kann das noch gar nicht glauben. Herzblatt fehlt mir so. WIe gehts dir denn? Mir ganz gut bin sehr müde.

Lg Anne#kuss

Beitrag von schnuckel81 19.08.07 - 12:09 Uhr

Hi Anne,#herzlich

klar an Herzblatt muß ich auch immer denken.#hicks Sie fehlt mir auch sehr. Aber ich denke sie wird ihren Weg gehen und der Traum wird sehr sehr bald in Erfüllung gehen da bin ich mir sicher! #freuMir gehts ganz gut, außer Müdigkeit.......aber das bin ich eh immer!!

LG
Schnuckel