Bitte schnell Test in VK angucken... owei owei...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kikis 19.08.07 - 09:14 Uhr

Mädels, mir ist grad ganz schlecht... bin im ersten ÜZ, 14-16 Tage über ES, kann man bei mir nie so genau sagen!

Hab eben nen Test gemacht... ist das positiv??? ich trau mich gar nicht es zu glauben! Sorry fürs verwackelte Bild, ich bin so aufgeregt...#schwitz

Bitte antwortet mir schnell... daaaanke!!!

Beitrag von mama-chiara 19.08.07 - 09:16 Uhr

da sage ich mal ganz vorsichtig herzlichen glückwunsch.


mama-chiara

Beitrag von mtspa 19.08.07 - 09:16 Uhr

Sieht positiv aus #freu

So sah der Test bei mir bei ES+14 auch aus...
Ist das ein 10er?


Herzlichen Glückwunsch #klee

Beitrag von schlappohr996 19.08.07 - 09:17 Uhr

kikis,

ganz ruhig!!!!!!!! Wo ist der Link Süße????#liebdrueck

Beitrag von schlappohr996 19.08.07 - 09:18 Uhr

Bin ich zu blöd den zu sehen???

Beitrag von mama-chiara 19.08.07 - 09:18 Uhr

was für ein link, sie hat doch gesagt in die VK schauen#freu

Beitrag von kuschi87 19.08.07 - 09:18 Uhr

Japp, Treffer - versenkt.

Das sieht verdammt nach positiv aus. Ich sag mal vorsichtig #herzlichen Glückwunsch

;-)
Anja

Beitrag von schlappohr996 19.08.07 - 09:20 Uhr

Boah...ist noch zu früh für mich#hicks

Aber glaube die Mädels haben recht!!!!!!!! (wie eigentlich immer)!!!!!!!


Glückwunsch#baby#herzlich

Beitrag von kikis 19.08.07 - 09:21 Uhr

10er, 25er... keine ahnung... my private secret vom dm... hab noch nen anderen gemacht, clearblue, auch vom dm, der schaut genauso aus!!!#huepf

hab mich schon gefragt, warum mir die letzten tage keine zigaretten mehr schmecken... jetzt hab ich wohl die erklärung und brauch eh erst mal keine mehr! wahnsinn, mit sowas hätt ich niemals gerechnet... lese so lange bei euch mit und weiß wie lange es dauern kann... und auch, dass es ja noch nicht geschafft ist! aber freu mi trotzdem!!!#freu

Beitrag von schlappohr996 19.08.07 - 09:23 Uhr

Kikis,

bin auch im 1 Üz....und dein Ergebnis lässt mich sowas von hoffen!!!!! Hast du Tempi gemessen???

Beitrag von kikis 19.08.07 - 09:27 Uhr

nein, wir wollten es langsam angehen lassen und erst mal mutter natur überlassen... dat die so fix ist kann ja keiner ahnen#freu

ich drück dir die daumen, dass es klappt... werde morgen früh nochmal testen und hoffe, man sieht dann noch mehr!

komisch, hab heut nacht geträumt ich wäre schwanger und dachte, ich muss unbedingt testen, als ich aufwachte, allerdings mit dem hintergedanken, dass mich das wieder auf den boden der tatsachen zurückholen soll! jetzt suche ich kindersöckchen von meinem neffen aus der wäsche, damit ich schatzi nen brief schreiben kann!

Beitrag von 27.04.01 19.08.07 - 09:34 Uhr

EINDEUTIG SCHWANGER!!!!!!!! #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #huepf#huepf#huepf

Beitrag von trienche 19.08.07 - 09:38 Uhr

#huepfPOSITIV IST POSITIV!!!#huepf

Von #herzlich alles Gute und viel #klee in der SS!!!

LG Vanessa

Beitrag von kikis 19.08.07 - 09:40 Uhr

Oh gott Leute, so langsam glaub ichs auch und höre auf zu zittern! Vielen dank für eure hilfe so früh am morgen...

jetzt drückt mir die daumen, dass alles gut geht! Werde morgen direkt mal meine FÄ anrufen! Ein wunderschönes Restwochenende wünsch ich euch noch!!!!

und ein kleiner Apettitanreger, mehr trau ich mich nit...#schwanger#schwanger#schwanger

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Beitrag von carolinchen80 19.08.07 - 09:52 Uhr

das ist total positiv!

herzlichen glückwunsch und alles, alles gute!
caro