Mein Zyklusblatt was sagt Ihr dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von forever 19.08.07 - 09:20 Uhr

Hallo Ihr lieben
ich kann es kaum erwarten bis der tag kommt #huepf


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207951&user_id=734044

lg Savanna #liebdrueck

Beitrag von trienche 19.08.07 - 09:27 Uhr

Hallo Savanna,

eigentlich sieht es ganz gut aus, aber (sorry) wo sind die Bienchen?#kratz

Wünsche Dir trotzden viel #klee

LG Vanessa

Beitrag von forever 19.08.07 - 09:32 Uhr

Wir durften 5 Tage vorher nicht weil wir am 13:08.2007 eine IUI hatten deswegen leider nicht #schmoll und danach haben wir natürlich auch haber ich hab es nicht eingetragen

lg Savanna

Beitrag von mtspa 19.08.07 - 09:28 Uhr

Na dann hoffen wir mal das das (etwas verspätete) Bienchen das Ziel noch erreicht hat ;-)

Viel Glück

Beitrag von 27.04.01 19.08.07 - 09:37 Uhr

Sieht eigentlich ganz gut aus, aber das Bienchen sitzt nicht wirklich so dolle #schein

Beitrag von forever 19.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo,

laut FA mußten wir am montag die bienchen setzen lassen.
es war ja kein Sex sondern die wurden ja direkt dort hingestzt

lg Savanna

Beitrag von 27.04.01 19.08.07 - 09:59 Uhr

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Versteh ich jetzt nicht direkt, oder steh ich jetzt aufem Schlauch?

Um schwanger zu werden muss man doch sex haben, oder hattest du künstl. befr.?

Beitrag von forever 19.08.07 - 10:07 Uhr

ich hatte eine IUI (Insemination) in einer KIWU Klinik
lg Savanna

Beitrag von 27.04.01 19.08.07 - 10:17 Uhr

achsoooooooooo #aha