Ein vorsichtiges HALLO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambino2703 19.08.07 - 09:30 Uhr

Guten Morgen ihr Kugelbäuche;-)

Ich möchte mich kurz voerstellen ..da ich am Freitag positiv getestet habe#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich bin 23 Jahre seit 20.07.2007 mit meinem Schatz verheiratet mit dem ich schon seit knapp 6 Jahren zusammen bin#freu

Wir haben ein unbeschreiblichen Sohn ...unser Knödel LUCA AURELIO #herzlich

Ich bin vollblut Mama und weiß dieses Geschenk ein gesundes Baby zuhaben...und hoffentlich wieder zubekommen, zu schätzen

Unser Sonnenschein ist solch ein Traumbaby das der Wunsch nach dem Geschwisterchen schnell wieder kam...und so gleich nach dem ersten ungeschützten #sex hat es geknallt#schwanger#huepf#huepf#huepf#huepf


mein Körper hat mir eigentlich schon vor ner Woche die "Signale" gesendet(Müde,Sensibel, ziehen und drücken im UL und empfindliche Brüste) ...aber man kann sich ja auch reinsteigern#schein

Da am 15.8 meine periode nicht kam hatte ich am 17.8 getestet...

Jetzt gehts morgen früh erstmal zum FA#schock
Hoffentlich ist und bleibt alles gut#schock#hicks

danke fürs lesen und ich freue mich wieder bei euch zu sein#liebdrueck

bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006(Bild in VK) + #ei 5. SSW

Beitrag von baldmama25 19.08.07 - 10:00 Uhr

#herzlich glückwunsch zur #schwanger und herzlich willkommen bei urbia.
wünsche dir eine schöne schwangerschaft#ei#ei

Beitrag von bambino2703 19.08.07 - 10:26 Uhr

Danke

dir auch#liebdrueck

bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006(Bild in VK) + #ei 5. SSW