clotrimazol in der ss ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diedana 19.08.07 - 09:33 Uhr

hallo und einen wunderschönen guten morgen!!!!

habe mir leider einen pilz eingeholt (man gönnt sich ja sonst nichts :-[ ) jetzt meine frage:
habe noch clotrimazol hier,aber leider ohne gebrauchsanweisung
kann ich das nehmen oder ist der wirkstoff gerade nicht gut???
vielen dank #danke
nehme aber auch noch gern andere tipps an (quark habe ich schon probiert)
lg diedana

Beitrag von diedana 19.08.07 - 09:35 Uhr

sorry, vergessen: bin 23.SSW#schwitz

Beitrag von sternchen730 19.08.07 - 09:42 Uhr

Guten Morgen,
einen Pilz hab ich auch, natürlich Samstag bekommen, nerv....
Ich hab gleich mit Joghurt-Tampons angefangen, das nimmt den Juckreiz sofort und nach 2 Tagen ist es wieder gut. Hilft aber nur, wenn mans gleich beim ersten unangenehmen Jucken nimmt.
Aber zur Überbrückung bis der FA wieder aufmacht, müßte es gehen.
Ich hatte sonst in der Schwangerschaft immer Biofanal-Creme gegen Pilze.

sternchen