Bitt mal schauen-Werd nun doch nervös

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamideluxe2 19.08.07 - 09:40 Uhr

Morgen Mädels,

hab ja schon nicht mehr dran geglaubt,aber ich denke mein ES könnte jetzt gewesen sein!

Was mein Ihr?Reichen die Bienchen ?


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203500&user_id=716168

#danke und nen schönen Sonntag noch!!!

Patrice

Beitrag von trienche 19.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo Patrice

Sieht ganz nach ES aus!!!!#huepf
Bienchen müßten gereicht haben!!!!!!
Drücke Dir ganz fest die Däumels!!!!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Vanessa

Beitrag von mtspa 19.08.07 - 09:59 Uhr

Sieht sehr nach ES aus.... Bienchen sitzt perfekt! Jetzt muss nur die Tempi schön oben bleiben.

Alle Daumen sind gedrückt #pro

Beitrag von solomon 19.08.07 - 10:32 Uhr

Morgen,

denke auch das dein ES war, aber etwas später als der ES- Kalender zeigt. Wenn Tempi morgen hoch bleibt, sitzen die Bienchen auch perfekt!

Nina