Sex ohne Orgasmus

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von dalmatiner 19.08.07 - 09:44 Uhr

Hallo Ihr lieben, ich hab ein Problem und das beschäftigt mich wahnsinnig. Wenn mich mein Partner leckt dann bekomme ich einen super Orgasmus. Doch wenn ich mit meinem Partner schlafe habe ich keinen. Hatte noch nie nen Orgasmuss beim Sex mit meinem Partner(Auch bei den anderen nicht). Also liegt das Problem doch eindeutig bei mir oder? Was soll ich machen? Danke für eure Antworten#heul

Beitrag von bloody-mary 19.08.07 - 09:52 Uhr

dann musst du dich eben klitoral stimulieren, wenn du mit deinem partner schläfst. wenn er dich leckt, stimuliert er deine klitoris. das gleiche beim geschlechtsverkehr.

mary

Beitrag von nightwitch 19.08.07 - 09:54 Uhr

Hallo,

dann kann es sein, dass du nur einen klitoralen Orgasmus bekommst, aber keinen vaginalen.
Das Problem haben wohl viele Frauen. Sie kommen also nur zum Orgasmus, wenn die Klitoris (Kitzler) stimuliert wird, aber nicht wenn der Partner in sie eindringt.

Also entweder findet ihr eine Lösung wie dein Partner oder du selbst deinen Kitzler während des Aktes stimuliert, oder aber entweder bekommst du deinen Orgasmus oder der Partner. Diese Lösung finde ich aber nicht besonders schön.
Ich habe nämlich auch Probleme mit dem vaginalen Orgasmus. Daher stimuliere ich mich beim Geschlechtsakt immer selbst. So kann man auch gemeinsam zum Höhepunkt kommen, was meiner Meinung nach viel schöner ist ;-)

Es liegt übrigens auch nicht am Mann, dass du es nicht schaffst. Leider liegt es an dir bzw an deinem Empfinden. Was man dagegen machen kann, weiss ich auch nicht, aber ich denke wenn du deinem Partner ruhig erklärst, wieso es nicht klappt und ihr zusammen ausprobiert wie es für dich am schönsten ist, dann kommt auch kein Frust auf.
Es gibt ja auch spezielles Spielzeug, dass der Mann sich über den Penis streifen kann und dich dann so automatisch an der richtigen Stelle stimuliert. Ihr solltet das evtl mal ausprobieren.

Viel Glück
Sandra

Beitrag von lumi81 19.08.07 - 12:12 Uhr

Hi!
Beruhig dich!
Hatte in 13 Jahren Sexleben noch nie einen Orgasmus beim SEX!
#gruebel
Lg

Beitrag von reitrin 19.08.07 - 14:01 Uhr

Hallo

Hast du mal versucht wenn du oben bist ob es dann klappt.

Ich selber bekomm auch nur sehr selten einen orgasmus wenn meine mann mit mir schläft aber wenn ich oben bin dann bekomm ich schon eher einen.

Versuch es mal

Beitrag von obain 19.08.07 - 19:05 Uhr

hi, bekomm auch nur wenn ich oben bin einen...
ist halt, so, was solls, macht das dann eben zu euerm "finale"

Beitrag von kipra83 19.08.07 - 20:17 Uhr

setz dich oben drauf und "rutsche" dann vor und zurück (nicht hoch und runter)
du könntest auch bevor du ihn "reinlässt" ein bischen auf seinem besten stück rumrutschen (lange nase machen schadet nie;-))
dein männe hat da bestimmt auch spaß dran

wenn du dir dann nicht so einen streß im kopf machst, klappt es bestimmt irgendwann!!!

ach ja, brustwarzen sind bei mir auch ei seeeehr wichtiges thema...

lg kirsten

Beitrag von tanjalae 20.08.07 - 11:39 Uhr

Hallo

Also mir geht es genauso.
Ich bekomme beim Akt selber auch nur einen Orgasmus wenn ich mich selbst an der Klitoris stimuliere.
Habe wirklich schon alles ausprobiert um auch so beim GV zukommen aber das geht halt nicht.
Ich kann damit Leben und wenn der Partner bescheid weiß gibt es auch keine Probleme.

Schön zulesen das es viele Frauen gibt die das selbe Problem haben.

Viele Grüße

Beitrag von kenn das 20.08.07 - 16:09 Uhr

Hi,

ich kenn dein Problem,ist bei mir auch so am besten er stimuliert dich mit Finger beim Verkehr auch dann bsteht die Möglickeit zu kommn.
lg:-)