Was zum Lachen......

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von muttiistdiebeste2 19.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo Mädels,

für euch nun auch noch eine lustige Story, die ich gestern gefunden habe, ihr müsst unter "Entspannung" gucken:

http://www.pekip-berlin.de/frp1.htm

.....ich lach mich schlapp, genau so isses!!!!! #huepf

lg Ellen

Beitrag von cosica 19.08.07 - 10:02 Uhr

1. ist das ein uralter Text
2. "... genau so isses": nein, wirklich nicht! Armes Du dann.

Beitrag von abby. 19.08.07 - 10:15 Uhr

Mensch, bist du so unlustig oder hast du nur einen schlechten Tag? Lass der Themenstarterin doch ihre Freude über den eben erst entdeckten Text... Und ich glaube nicht, dass sie das "genau so isses" wirklich wortwörtlich auf jeden einzelnen Satz im Text bezogen ernst meinte, sondern das Fünkchen Wahrheit aus diesem wirklich humorvollen Beitrag, welches wirklich auf viele Muttis zutrifft. Denn ich denke jede von uns war schonmal in den meisten erwähnten Situationen - und wenn es nur eine Ausnahme war.

Hoffe, du wirkst nicht immer so miesepetrig. Trotzdem noch einen schönen Rest-Sonntag.

Abby

Beitrag von muttiistdiebeste2 19.08.07 - 12:22 Uhr

mensch cosica, mach dich mal locker! schon so vergrämt, dass du darüber nicht mehr lachen kannst? :-p armes du

Beitrag von cosica 19.08.07 - 13:04 Uhr

naja, ich bin halt der Meinung, dass der Text aus einer anderen Zeit stammt, jedenfalls für mich.
Nur ein paar Beispiele: mein Freund weiss sehr wohl, wie man Pampers wechselt.
Ich bin zwar Mutter, aber auch immer noch Frau.
Dem Text nach kann keine Beziehung auf Dauer bestehen wenn Kinder da sind.#kratz

Mutter sein heisst für mich nicht, mein Leben aufgeben. Und ich weiss wovon ich rede. Tut mir leid, aber wenn ich den Text lese, dann sind alle Frauen (sorry Muttis) Hausfrauen und leben vom Geld von ihrem Mann. Und (immer noch dem Text nach) läuft der Mann ja dann weg, und dann kann die Mutti schauen, was sie macht und wie sie lebt (ohne Geld, ohne Berufserfahrung...). Dann wird die Mutti zur Streiterin, um das Sorgerecht, um Unterhalt usw.

Ich darf auch mal etwas blöd finden und darf es dann auch mal sagen.

lg,

cosica

Beitrag von rapha83 19.08.07 - 11:15 Uhr

Hi,
also ich fands auch "so isses". Musste echt öfter lachen, weil ich mich in etlichen Situationen wiedersehe. Natürlich nicht 100%ig so, aber zum Teil schon. Und wie es geschrieben ist. Echt toll.
UND... ich kannte den Text auch noch nicht.
#pro #freu
LG rapha (36.SSW) und Lisa (19Monate)

Beitrag von julaiko 19.08.07 - 11:21 Uhr

ich finds auch witzig #freu

Beitrag von susannewerner1 19.08.07 - 12:20 Uhr

Hallo Ellen,

also, ich fand es auch in vielen Dingen zutreffend. Denn:
"so isses" (zum größten Teil)

Danke für den Lacher. #freu

#herzlich Grüße

Susanne #klee



Beitrag von visilo 19.08.07 - 15:24 Uhr

#kratz na vielleicht bin ich humorlos aber was war da witzig #gruebel, na ja jeder hat einen anderen Geschmack aber wie gesagt witzig war´s nicht und das es "so ist" finde ich nicht wirklich, wenn es so wäre würde ich daran aber ganz schnell was ändern#schock.

Lg
visilo

Beitrag von bibabutzefrau 19.08.07 - 15:57 Uhr

psssssssssst-#freu;-)

ich bin auch humorlos und strunzdumm dazu.Ich habe nämlich nach der Hälfte des Textes abgebrochen wel ich es zu anstrengend fand zum lesen.

hmmmmmmmmmmmmmmm

LG Tina strunzdumm und humorlos#freu

Beitrag von cosica 19.08.07 - 17:51 Uhr

dankeschön!!

jetzt bin ich aber erleichtert, ich dachte schon, ich wäre die Einzige die das nicht witzig, sondern total doof findet.

lg,

cosica