Wie verschiebe ich Bilder im Magix Album?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von masada 19.08.07 - 09:54 Uhr

Hallo,

möchte einen Verkauft und Reservieren Ordner anlegen und Bilder dorthin verschieben. Wie geht das?

LG

Anita

Beitrag von leons_mama 19.08.07 - 10:06 Uhr

einfach die verkaufte Sache anklicken und in den Ordner schieben!

lg ~Mo~

Beitrag von masada 19.08.07 - 10:42 Uhr

Vielen Dank ich werd es gleich mal versuchen

LG

Anita;-)

Beitrag von dicke.mutti 19.08.07 - 10:12 Uhr

bevor du verschiebst, musste aber erst einen ordner erstellen und dann klickt du die bilder an und verschiebst sie einfach.


guten morgen, anita;-)

Beitrag von masada 19.08.07 - 10:41 Uhr

Na dann versuche ich das mal.

Danke für die Antwort. Hoffe ich bekomme das hin.

LG

Anita#liebdrueck

Beitrag von masada 19.08.07 - 10:48 Uhr

Ach menno ich blick da nicht durch#kratz

Wie erstelle ich nun den neuen Ordner#kratz?

Irgendwie steh ich auf dem schlauch

LG
Anita

Beitrag von masada 19.08.07 - 10:55 Uhr

Also nun habe ich ein Album Reserviert und ein Album Verkaut aber die Bilder müssen da noch hin.

Beitrag von leons_mama 19.08.07 - 11:16 Uhr

ja klick dann die bilder an.... maustaste gedrückt halten und dann in den ordner schieben!

Beitrag von masada 19.08.07 - 13:53 Uhr

Naja, danke mal für deine Antwort.
Aber ich bekomme das nicht hin. Das Bild kommt zwar mit aber es klappt nicht.

Ich ziehe das Bild (es hat dann ein kleines rotes kreuz an der Ecke) zu dem Schriftzug Verkauft und es Springt wieder zurück.

Hab es nun einfach so beschriftet, vielleicht bekomme ich es noch hin.

LG

Anita

Beitrag von masada 19.08.07 - 14:02 Uhr

#aha#aha
Jetzt hab ich`s.
Danke nochmal für Eure Antworten.

Also immer diese Technik#schein

LG

Anita#schwitz