Kommt jetzt mein ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lala82 19.08.07 - 10:02 Uhr

Guten Morgen , #tasse

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206889&user_id=652476

Was meint Ihr kommt mein ES , meine Tempi ist heute gesunken, habe gestern kein OVU gemacht #kratz

Beitrag von trienche 19.08.07 - 10:05 Uhr

Könnte sein, allerdings kann man das genau erst sagen wenn die Tempi wieder steigt!#schmoll

Mach doch heute noch ein Ovu!;-)

LG Vanessa

Beitrag von solomon 19.08.07 - 10:37 Uhr

Hi,

könnte gut sein, dass er jetzt kommt. Hab gelesen, dass du ne Zyste hast, da zeigen die Ovus nicht immer verlässlich an!

Grüße Nina

Beitrag von lala82 19.08.07 - 10:41 Uhr

Hallo,

Danke für Deine Antwort ,aber die Zyste ist geplatzt.
Meinst Du die Ovus (bis jetzt negativ) können trotzdem verfälscht sein ?

Beitrag von solomon 19.08.07 - 10:46 Uhr

Also deine Tempi müsste in den nächsten Tagen ja bei min. 36,7 bleiben und dann könnten die Ovs morgen, oder übermorgen auch pos. anzeigen. Ich denke falsch negativ sind sie bis jetzt nicht!