WICHTIG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tylerjan 19.08.07 - 10:05 Uhr

Morgen Mädels!


Hat ja gestern hell rote leichte Blutungen, in der Nacht waren sie weg, heute morgen habe ich ganz leichte Schmierblutungen bekommen, aber net viel ich bin heute jetzt in der 6 SSW bitte helft mir was kann das sein, kann das sein, weil ich letzte woche jeden tag 10 stunden arebiten war? Was soll ich machen kann das eine Fehlgeburt sein???

Leibe Grüße Sabrina

Beitrag von lalilou 19.08.07 - 10:08 Uhr

hey,

hab keine angst, bei einer fehl geburt würdest du stärker bluten. Es kann sein das dir dein körper sagen will das du ein bißchen langsamer machen sollst.

ruh dich mehr aus, aber zu deiner sicherheit würde ich gleich morgen früh zum FA gehen.


gruß lalilou 6 SSW

Beitrag von snow_white 19.08.07 - 11:10 Uhr

Hallo,

das stimmt so nicht.

Es gibt "verhaltene FG", bei denen man, wenn überhaupt, nur minimal blutet.

Muß bei ihr natürlich nicht der Fall sein.


VG

sw

Beitrag von kleinerkruemmel 19.08.07 - 10:09 Uhr

Hallo Sabrina

bitte tu dir den gefallen und fahr ins Krankenhaus.Hier wird dir auch keiner genau sagen können was es ist.Laß es bitte abklären für Dich und dein Baby.Es muß ja nichts sein aber du bist dann wenigstens beruhigt.

Liebe grüße Mona #liebdrueck

Beitrag von pauliensche 19.08.07 - 10:09 Uhr

guten morgen!

Also an deiner stelle würde ich das sofort von einem arzt abklären lassen!

Muss ja nicht unbedingt was schlimmes sein, aber sicher ist sicher !

Liebe Grüße
Nicole 22+1

Beitrag von ninikuh 19.08.07 - 10:11 Uhr

hallo fahr bitte ins KH ich hatte auch nur leichte blutungen aber auch ne drohende fehlgburt,
auch ca 7 ssw, ich würde es kontrollieren lassen
lg nina + krümel 15 ssw

Beitrag von aleasmama 19.08.07 - 10:26 Uhr

HAllo Sabrina,

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen! Fahr bitte ins Krankenhaus und lass dich untersuchen.
Es muss nix heißen, dass du Schmierblutungen hast. Kann sein, dass dir damit dein Körper nur sagen möchte, dass es in letzter Zeit etwas viel war.
Alleine aus dem Grund, dass du Gewissheit hast und danach beruhigt sein kannst, würde ich ins Kh fahren.
Vielleicht magst du berichten, wenn du wieder da bist!
Lg Aleasmama