6 SSW wer noch.....?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von panter79 19.08.07 - 10:12 Uhr

Guten Morgen Mädels

Ich bin in der 6 SSW (5+4) und kann es irgendwie noch gar nicht richtig glauben.. #huepfEs ist meine zweite SS! Anzeichen: etwas Brustspannen und ab und zu merke ich einen ziehen im UL aber sonst alles klar!
Am Montag mache ich einen Termin beim FA.

Wie geht es euch so?

LG Panter79

Beitrag von bambino2703 19.08.07 - 10:31 Uhr

Hallo

also ich schreib dir mal bin zwar erst 5 SSW aber eben auch noch ganz am anfang#freu
Gehe morgen auch als erstes zum FA#huepf#huepf
Ansonsten merke ich es schon unwahrscheinlich stark dieses ziehen im UL Brustwarzen extrem empfindlich und sehr sehr müde#gaehn

das kann ja was werden:-p vorallem da es auch meine 2. Schwangerschaft ist

also bis spätestens morgen:-p;-)

bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006(Bild in VK) + #ei 5. SSW

Beitrag von reni0707 19.08.07 - 10:37 Uhr

Hallo,

bin auch 5+4. Ich war schon beim FA. Am Di, da hatte Sie aber noch nichts gesehen. Gestern war ich aber wegen Schmerzen in der Notaufnahme. Und da hat man den winzigen 3mm Fruchtsack gesehen. Und es ist alles i.O. Ich meinen richtigen Vorsorgetermin aber erst am 03.09. Meine Ärztin will mich vorher gar nicht sehen...Sie will halt auch das man dann schon ordentlich was sehen kann...Lg Reni0707+#sternchen im Himmel und #baby 5+4 inside

Beitrag von angelzoom 19.08.07 - 10:37 Uhr

Hallo!
Ich bin auch in der 6ssw#huepf Bei mir ist es aber schon die dritte SS#freu

Morgen Abend hab ich nen Termin beim FA#schwitz endlich!
Beschwerden hab ich bis jetzt Rückenschmerzen, spannen in den Brüsten und ich bin ziemlich gereizt. Ich denke aber dass das mit dem gereizt sein irgendwann wieder weg geht:-)

Liebe Grüße Janette mit Joshua und Jonathan und #baby6ssw

Beitrag von schwester-s 19.08.07 - 10:47 Uhr

hallo bin auch schwanger 7woche war freitag beim arzt alles supi . bis auf etwas übelkeit aber das gehört ja dazu. viel spaß noch und ne schöne kugelzeit. mfg sabrina#freu#freu