März 2008

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hope20 19.08.07 - 10:16 Uhr

Hallo Mädels noch jemand da der im März 2008 ET hat?
Wie weit seid ihr und wie geht es euch?

Lg Katja + #baby Inside!

Beitrag von eisengel1971 19.08.07 - 10:22 Uhr

guten morgen
bin auch ein märzi et am 26.3
mir geht es so einigermaßen habe ne super erkältung
na aber wird schon wieder
schöne kugelzeit
gruß
sandy+alicia-michelle(9)+lukas-maximilian(3)+#ei(8+5)

Beitrag von hope20 19.08.07 - 10:26 Uhr

Das passt ja gut habe ET am 25.3.08!
Hab seid gestern auch schnupfen!
Am 21. 8 muss ich wieder zum fa da gibs das nächste bild freu mich schon so!

Beitrag von eisengel1971 19.08.07 - 10:29 Uhr

na ich muß noch bis zum 3.9 warten.. noch so lange
grins..

Beitrag von jacki76 19.08.07 - 10:32 Uhr

Hallo Katja,

Ich hab am 03.03.2008 ET und bin jetzt 13 SSW.#huepf

Mir geht es eigentlich gut nur meine Haut spielt verrückt und ich muss mir #schmoll leider jetzt Cortision drauf schmieren #heul So ist das wenn man Allergiker ist.....

Ansonsten alles ok und freu mich auf unsere 1. Wunschkind

Lg. Jacki + #ei

Beitrag von hope20 19.08.07 - 10:40 Uhr

Hallo Mädels,

eins verstehe ich nicht laut rechnung von uribia bin ich am 21.8 in der 10 ssw laut meiner frauenärztin aber erst ende 8 !
Kann es sein das sie sich verrechnet hat war am 6.8 das erste mal da da meinte sie ich wäre in der 6 woche!
kann das einer verstehen ET is der 25.03.2008

lg und danke für die antworten

Beitrag von jacki76 19.08.07 - 10:54 Uhr

Die Zählung der Wochen beginnt ab den ersten Tag deiner letzten Periode. Die FA gehen zusätzlich vom Entwicklungsstand des ungeboren aus, daher kann es sich auch mal verschieben.

eine schöne #schwanger liebe Grüße Jacki

Beitrag von sabine73 19.08.07 - 13:38 Uhr

Hi, habe ET am 29.03. und bin seit gestern in der 9 SSW.
müßte also 8+2 sein. Aber richtig klar komme ich mit den ganzen rechnungen nicht wirklich....

Kann Dir Dienstag mehr sagen, bin da beim FA

Sabine + SSW ?????

Beitrag von puschok 19.08.07 - 10:45 Uhr

Hallo!!!

Ich habe Termin am 22.03.2008.

Mir geht`s auf deutsch gesagt besch....., jeden Morgen ist mir übelst schlecht muss jedesmal schnell etwas essen und ich habe immer wieder bauchziehen.

Ansonsten gehts es mir gut.

Alles Gute


Puschok+#babyLeandra 1Jahr+#ei10.SSW

Beitrag von speedybaba 19.08.07 - 15:39 Uhr

habe am 08.03.08 ET. mir geht es einfach SUPI, wenn da nur nicht diese Müdigkeit wäre. Ansonsten alles bestern. Hatte letzte Woche (10+4) die erste VU der Zwerg war 3,3cm + Beine und alles bestens

LG Tanja

Beitrag von kolibri1000 19.08.07 - 16:40 Uhr

Hallo,

ich bin heute 9+6 also 10. Woche. Habe fürchterliche Rückenschmerzen, kann nicht sitzen und liegen. Werd morgen mal zum Orthopäden gehen. Kann ja nicht sein, dass ich schon so früh Rückenschmerzen habe.
Ansonsten hab ich meinen nächsten Termin erst am 10.09. wieder, bei einem anderen Frauenarzt, der Nackentransparenzmessung macht. Aber das sind noch 3 Wochen und ich habe solche Panik, dass bis dahon was mit meinem Zwerg ist und ich es nicht mitbekomme.
Wie bekommt ihr die Zeit bis zum nächsten Termin eigentlich immer rum? Ich bin jetzt schon kurz vorm durchdrehen.

LG Kolibri+#ei (9+6)

Beitrag von sonic1704 19.08.07 - 21:30 Uhr

Hi,

ich habe ET am 8.3.08 und mir geht es so lala.
Ich war insg. schon 3 Wochen krankgeschrieben wegen Rückenproblemen, Übelkeit u. beim letzten Mal wegen meinem total entzündeten Weisheitszahn.
Zwischendurch heule ich grundlos, bin ewig müde und mein Ischiasnerv ist noch immer eingeklemmt :-(

Meine Fa sagt immer: So lange es der Mutter schlecht geht, geht es dem Kind dafür gut!

Na ja immerhin ein Trost :-)
Ansonsten kanns nur besser werden! Am Do. habe ich den nächsten Fa-Termin und hoffe das alles supi ist! Mache mir natürlich auch sorgen, ist ja klar.

Für Euch alles Gute

sonic &#ei (11+1)