umfrage!! was können eure mit anfang 3 monaten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miss22 19.08.07 - 10:17 Uhr

Hallo

meine frage steht schon oben!

was können eure mit 3 Monaten. Mich würd mal intressieren was eure schon können.

LGmiss22

Beitrag von zwergnase1979 19.08.07 - 10:57 Uhr

Hallo Miss,

ich mag zwar diese Kindervergleiche nicht besonders, aber ich helfe Dir mal:

Merle guckt sich fast den ganzen Tag ihre Hände an und steckt sie in den Mund (wenn sie sie dann soweit drin hat dass sie würgt schaut sie mich hilfesuchend an: Mama, irgendjemand will mich ersticken, HILFE #schein)
Sie greift nach Dingen die man ihr hinhält.
2 mal hat sie sich schon vom Rücken auf die Seite gedreht.
Sie erzählt ganz viel.

Merle wird morgen 13 Wochen alt und am Dienstag 3 Monate :-D

Lieben Gruß,
Angela + Merle *21/05/2007*
http://www.unseremerle.de

Beitrag von mutterschaf87 19.08.07 - 13:52 Uhr

Huhu,

guck mal hier, da habe ich schon mal alles aufgeschrieben was mein kleiner kann.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=1027806&pid=6600928

Liebe Grüße

Mary + Leon (14. Mai 2007)