Ob ich jemals positiv testen werde?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von stephanietk 19.08.07 - 10:22 Uhr

Hey an Alle!

Hatte am Dienstag einen Transfer von zwei Zweizellern.

Ich habe noch nicht einmal Bergfest und kann es kaum mehr aushalten. :-( Meine Gedanken schwirren wirr durcheinander. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, jemals "positiv" zu testen. #schmoll :-( #schmoll

Was kann ich bloß tun?

LG
Stephanie
#stern

Sorry für´s aus-#heul en und #bla #bla #bla

Beitrag von belladonna04 19.08.07 - 10:46 Uhr

Hey Süße!!!

Das ist doch völlig normal... immer diese verdammten Warteschleifen #augen Aber du darfst nicht traurig...siehe es wieder als neue Chance!!! #schein Bist du krank geschrieben???

Karina #liebdrueck

Beitrag von stephanietk 19.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo Karina,

#danke für deine süßen Worte!

Ich war bis Freitag einschließlich krankgeschriebn. Muss Montag wieder hin. Und ich glaube das ich auch ganz gut so, dann hat man nicht so viel Zeit zu grübeln!

LG
Stephanie
#stern

Beitrag von belladonna04 19.08.07 - 21:26 Uhr

Das stimmt und die Zeit geht noch schneller rum...

Ich hab´ mir schon überlegt bei der nächsten Kryo sofort weiter zu arbeiten! Obwohl...eigentlich genieße ich die freien Tage, ist ja wie Urlaub!!! :-p

Ach was ich noch sagen wollte...Wir testen auf jeden Fall noch POSITIV!!!!!!!! ;-)

Beitrag von stephanietk 20.08.07 - 17:48 Uhr

Jo, wir testen bestimmt POSITIV!!

LG
Stephanie
#stern

Beitrag von chiqui 19.08.07 - 11:24 Uhr

Hallo Stephanie,

hab dir grade geantwortet.

Kopf hoch! Ich weiss es ist echt teilweise schwierig. Aber versuch dich abzulenken, z.B. Kino?

Komm wir schaffen das!
#liebdrueck

#herzliche Grüsse
Anita

Beitrag von stephanietk 19.08.07 - 12:52 Uhr

Hallo Anita,

#danke im Voraus, schreibe dir gleich noch ...

LG
Stephanie
#stern

Beitrag von schnoffi 19.08.07 - 11:40 Uhr

Hallo Stepfanie,

ich reih mich ein ;-). Hatte genau vor einer Woche Transfer von 2 8-Zellern und seit 2 Tagen bin ich am hibbeln wie bescheuert-ist sonst nicht meine Art. Merke eben auch dass ich Mensähnliche Schmerzen habe und meine Brüste ziehen, als hätte ich Muskelkater. Nun kann man sich natürlich auch viel einreden...#schein, dabei aber ruhig zu bleiben???? UNMÖGLICH!!!

Wann hast Du BT? Ich am Freitag...Wie soll ich die 4 Tage nur noch überstehen?

Liebe Grüsse,
die Hibbeltante Anja. #liebdrueck

Beitrag von chila79 19.08.07 - 12:35 Uhr

Hallo Anja,


ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen#pro und wünsche Euch viel Glück #klee#klee #klee #klee für das Ergebniss vom BT in 4 Tagen.

Ich habe das Ganze noch vor mir und verfolge schon gespannt die ganzen Beiträge hier im Forum. Dann hat man wenigstens das Gefühl nicht alleine zu sein...#freu#freu

LG

Nadine

Beitrag von schnoffi 19.08.07 - 13:51 Uhr

OOOOOH #danke, das ist echt lieb.

Liebe Grüsse,
Anja #liebdrueck

Beitrag von mimi-windi 19.08.07 - 12:45 Uhr

Ja da kann ich mich auch noch einreihen.Hatte am Mittwoch transver von drei Eisbärchen:-)
Ich finde die Warteschleife so endlos lang#heul Ich habe am Samstag erst den BT!
LG Myriam

Beitrag von stephanietk 19.08.07 - 13:08 Uhr

Hallo Myriam,

wir haben - glaube ich zuumindest - noch nicht zusammen gepostet.

Vielen lieben #danke!

Drücke dir selbstverständlich auch die #pro für deinen BT.

LG
Stephanie
#stern

Beitrag von stephanietk 19.08.07 - 12:55 Uhr

Hallo Anja,

vielen #danke! Da sitzen wir wohl im gleichen Boot. Die Warteschleife ist einfach unerträglich!

Ich muss am Montag wieder zur Arbeit und ich hoffe, dass ich die Warterei dann besser verpacke.

Am 28.08.07 muss ich zum BT.

Drücke dir auch die #pro ....


LG
Stephanie
#stern