Mal wieder zu SS-Test ne FRage: Mr. Storch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cherrybanana 19.08.07 - 10:22 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche,

ich gehöre ja leider noch nicht zu Euch (bin ZT 32, bisher ohne :-[ :-)). Nun meine Frage:
Es gibt ja im normalen Handel nur den 10er von Schlecker (Q&E). Hatte sich jemand von Euch bei e... bei Mr. Storch die 10er bestellt? Wie zufrieden wart ihr (Versand, Schnelligkeit)? Haben die bei EUch immer korrekt positiv angezeigt (Also er war positiv und ihr seid auch #schwanger)?

Wäre für Antworten, auch wenn die Frage sicher Euch bald zum Hals raus hängt :-p, dankbar.

Euch noch eine wunderschöne #schwanger -schaft.

cherrybanana

Beitrag von nadined 19.08.07 - 10:27 Uhr

Hallo !

Also bei mir waren die immer negativ und ich war auch nicht#schwanger

Mit dem Schleckertest hab ich dann am13.12.06 positiv getestet.#freu Drum würd ich den jedem empfehlen.#huepf

LG und#pro Nadine mit#baby boy ET-4#huepf#huepf#huepf

Beitrag von cherrybanana 19.08.07 - 10:30 Uhr

Aber zumindest hatten sie Richtig angezeigt, oder? :-) Den Q&E hatte ich ja auch, aber der ist mir als Frühtest eigentlich echt zu teuer. :-(
Du hast es ja aber schon bald geschafft. :-) Alles Gute dafür.

LG
cherrybanana

Beitrag von mtspa 19.08.07 - 10:43 Uhr

Hallo..... Hab mir diesmal (weil mir die anderen zu teuer wurden) auch über ebay die Mr. Storch SST´s bestellt. Am nächsten Tag waren sie schon im Briefkasten.

Hab damit schon ab ES+11 positiv getestet #huepf Da zwar erst noch sehr schwach, aber Test wurde immer stärker

Ein Bild siehst du in der VK

Beitrag von cherrybanana 19.08.07 - 12:26 Uhr

#danke.

Aber diesen ÜZ werd ich sie wohl doch nicht mehr brauchen. Vorhin kam die erste leichte hellrosa SB #heul, dann dürfte morgen endgültig die Tempi fallen. :-(

Nun ja, gehen wir eben in den 4.ÜZ. Süß war ja mein Mann #liebdrueck, als er sagte: "Müssen wir das Ganze eben gezielter angehen" :-)

Ich hoffe trotzdem wir sehen uns bald.

LG
cherrybanana

Beitrag von mtspa 19.08.07 - 13:17 Uhr

Muss mich korrigieren... Sind ja SST´s von Babytest #hicks und nicht Mr. Storch... Sorry

Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus

Beitrag von bine0072 19.08.07 - 12:24 Uhr

Hallo,

ich hatte die 10er Tests von Mr. Storch im Einsatz und kann nichts Negatives dazu schreiben!

Haben absolut zuverlässig angezeigt (bei ES + 11).

Der Versand dauert einen Tag - wenn Du also heute Vormittag eine Angebot beendest, sind sie morgen da - spätestens übermorgen.

Hier habe ich ein Bild meiner Tests von ES+11 bis ES+15 eingestellt....wenn Du auf das Bild klickst, wird es auch größer:

http://127544.homepagemodules.de/t53f2-Pos-SST-er-Ebay-ES-bis-ES-pos-LH-Orakel-ES-u-ES-sowie-SST-ES-Ebay-Clearblue-Digital-ES.html

LG und viel Glück #klee

Bine