Harter Bauch in ss 15 w?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hikaru75 19.08.07 - 10:26 Uhr

Guten Morgen Zusammen

Hattet ihr das auch in der 14+1? Mein Bauch ist eh schon viel zu gross, wobei ich immer zu hören bekomme ist n Blähbauch und ich fress soviel (O Ton), aber das ist zumindest im zweiten Punkt nicht der Fall. Ich esse eher weniger und übergeb mich oft.

Jedenfalls ist der Bauch heute morgen hart und angespannt, nicht das es weh tut aber fühlt sich schon anders an.

Ab wann spür ich meinen Krümmel seufz, ich glaub dann werd ich auch endlich ruhiger!

Gruss
Hikaru (die immer noch Angst vor ner FG hat)
#stern, 14+1 und Chiara 4j

Beitrag von baldmama25 19.08.07 - 10:28 Uhr

Hi Hikaru !!
wenn der bauch hart wird soltest du dich kurz ausruhen sagte man mir ....
ich hab mein krümel das erste mal in der 20 woche gespürt.

Beitrag von hikaru75 19.08.07 - 10:29 Uhr

ausruhen ist ne super Idee... vielleicht hilft es Danke

Beitrag von lovegirl-83 19.08.07 - 10:30 Uhr

guten morgen!

hab auch ab und zu einen harten bauch, FA meinte wäre normal wenn sich das kind bewegt! Also ab und an meine ich das ich meinen krümel schon spüre!
Mach dir nicht so viele gedanken!

lg tanja

#stern+17+2 ssw

Beitrag von hikaru75 19.08.07 - 11:08 Uhr

Hi

Das mit dem Gedanken machen, bzw nicht so viele Gedanken machen ist immer so ne Sache ;-)
aber ich bemüh mich danke