Mein ZB was sagt ihr??? Meetic bist du da???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 19.08.07 - 10:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206727&user_id=725849

Beitrag von trienche 19.08.07 - 10:32 Uhr

Das sieht doch SSSUUUUPPPPIIIIII aus!!!!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Drücke Dir ganz doll ie Däumels das es geklappt hat!!!!!!

LG Vanessa

Beitrag von solomon 19.08.07 - 10:33 Uhr

Hi sabibi,

sieht doch absolut traumhaft aus! Drück dir die #pro#pro

Nina

Beitrag von sabibi 19.08.07 - 10:38 Uhr

Danke mädels!!! Hab am DI FA Termin!!! Ich glaube wenn heute keine mens kommt mach ich morgen mal nen Test!!!!????? Am besten nen 10 er oder????

Beitrag von solomon 19.08.07 - 10:41 Uhr

Warten ist schwer....aber warte doch noch bis NMT! Der FA wird wohl auch noch nicht viel erkennen können.
Aber trotzdem ist das ZB seeehr vielversprechend!

Beitrag von sabibi 19.08.07 - 10:48 Uhr

Das Problem ist nur das der urbia Nmt nicht genau stimmt!!! In allen anderen Zyklen hätte ich heute NMT!!!! OHH mann mal sehn was die tempi morgen sagt Wenn sie noch oben ist teste ich vielleicht doch!!!!

Beitrag von solomon 19.08.07 - 10:53 Uhr

Genau, mit Morgenurin;-)

Beitrag von meetic 19.08.07 - 13:07 Uhr

Guten Morgen Sabibi.

Bei mir sieht es nicht so rosig aus. Doch, rosig sieht es eben schon aus.

urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202142&user_id=657981
Fenster schließen

Ich drücke Dir auf alle Fälle beide Daumen. Grüsschen und bis bald.

Beitrag von sabibi 19.08.07 - 13:22 Uhr

Hast du deine Mens???? ohhhhh nööööö bitte nicht!!!!????

Beitrag von meetic 19.08.07 - 16:52 Uhr

Nö, noch nicht.:-) Nur ein wenig Blut ab und an am Finger, wenn ich Mumu tasten gehe.:-( Aber das ist bei mir immer ein Zeichen, dass die Pest in den nächsten Tagen kommt.#schmoll Bin froh, wenn ich endlich zum FA kann. Scheisst mich echt langsam an. :-[Jeden Monat das gleiche.#heul

Grüsschen von Evelyne.#klee