Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naduah81 19.08.07 - 10:42 Uhr

Wie jetzt, ist das auch so richtig? 37,0?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207208&user_id=729930

Beitrag von solomon 19.08.07 - 10:50 Uhr

Hi,
#schock;-) entweder du bist krank, oder das liegt an der Messzeit, was sich aber mit dem gestrigen Wert widersprechen würde.
Echt komisch#kratz, wäre aber mal ein krasser Anstieg!

Grüße Nina

Beitrag von sandbiene07 19.08.07 - 11:49 Uhr

ich glaube du darfst dich berechtigter Weise um den 1. Platz der kuriosesten ZB's bewerben!#kratz:-D

Echt komisch was da los ist!