Welche Windeln nehmt ihr nachts?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von essa202 19.08.07 - 10:44 Uhr

Wir haben tagsüber die aus dem Lidl und die finde ich auch ganz gut am Tag. Nachts war unser Sohn jedoch öfter nass.:-(

Jetzt habe ich die Pampers gekauft, Baby Dry, ging am Anfang gut, letzte Nacht zweimal nass. Body, Schlafanzug und Schlafsack. Mist!

Was nehmt ihr?

Er bekommt nachts noch mindestens einmal eine Flasche.

LG und einen schönen Tag!

Petra

Beitrag von jana1975 19.08.07 - 10:58 Uhr

Hallo Petra,

bisher bekam Franziska tagsüber und nachts die von DM. War ich auch bisher immer sehr zufrieden.

Nun trinkt sie nachts sehr viel Tee und die Pampers halten nicht mehr.
Hab dann auch die Pampers Baby Dry gekauft. Aber auch die halten nicht. Franziska war heute morgen pitsch nass. Body, Schlafsack, die Beinchen...

Da kann ich dann auch wieder die DM Marke Nachts nehmen.

Mal gespannt was noch für Tipps kommen. Vielleicht ist ja was dabei?!?

Liebe Grüße, Jana + Franziska (*08.09.06)

Beitrag von mari75 19.08.07 - 10:59 Uhr

hi,
ich nehme schon immer Tags wie Nachts die gleichen Windeln, entweder Babylove vom DM oder Pampers Baby Dry. Bei uns sind die gut.

Grüsse
Mari :-)

Beitrag von yamie 19.08.07 - 11:12 Uhr

wir nehmen immer die babydream windeln. gibts bei rossmann. seltem mal babylove (aber der laden, wos die gibt, is zu weit).

die halten suuuperdicht! tags wie nachts. und jessi kriegt auch gegen 02 uhr ihre flasche. (a 240ml!!)

mit pampers hab ich auch nich sooo gute erfahrungen gemacht.





lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07

Beitrag von mamee 19.08.07 - 11:29 Uhr

hallo!

unser sohn bekommt tag und nacht die babylove von dm.

damit kommen wir gut zurecht und sie halten auch trocken!

als er 1-2 monate alt war, sind diese auch öfter ausgelaufen da er einfach sehr schmal war und die windeln damals noch nicht so gut gesessen haben!

lg

Beitrag von mel.77 19.08.07 - 12:02 Uhr

Hi!

Wir nehmen tagsüber die Mamia von Aldi und für die Nacht Fixies#pro
Die halten bei uns mind. 12 Std. nachts!

LG, Mel u. Luca (*9.2.2oo7)

Beitrag von wenke77 19.08.07 - 17:18 Uhr

Hi!

Paula ist 8Wochen alt & #flasche Kind...

Grundsätzlich nehmen wir Tag & Nacht KEINE verschiedenen Windeln.

In Gebrauch haben überwiegend die von DM, ansonsten wenn Pampers günstig durch Bekannte bekommen, eben diese Baby dry.

Beide liefen Tag & nacht noch nicht aus, außer als ich 1x zu dick Penaten auf den Po schmierte, so dass Urinaufnahme der Windel unterbunden war...#augen

LG

Beitrag von nictombaby 19.08.07 - 22:56 Uhr

Hallo!!!

Versuch mal die Pampers Active Fit, die find ich echt klasse #pro

Haben für untertags auch die Baby dry, aber Lilli war in der Früh auch ab und zu naß bzw. hielt die Windel dem "Schiß" nicht stand. Seit einem Monat haben wir die Active Fit und seitdem alles dicht!!!!

LG Nicole und Lilli#baby