Hallo Oktobis und natürlich alles anderen neues Bauchbild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rocknrollmaus 19.08.07 - 10:45 Uhr

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen

Ich habe heute mal wieder ein wunderbares Bauchbild in die VK von mir reingestellt.
Mein Bauchumfang beträgt zur Zeit 122 cm und ich habe #heul leider 12 Kilo zugenommen aber die werden wieder abgearbeitet nach der Geburt.
Momentan Nervt mich ganz schön das Sodbrennen und die Schlaflosigkeit und was ganz am schlimmsten ist, das mich nun noch nee Erkältung erwischt hat #heul.

Ich hoffe euch geht es allen gut.

Schönes Wochenende noch und liebe Grüße

rocknrollmaus + Justin 10 Monate + #baby boy inside 34 ssw ( Jordan)

Beitrag von charlottaelaynne 19.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo,

schönes Foto hast du da...
Mein Bauch ist immer noch der selbe wie in meiner VK.Weiß nicht wie der Kleine es sich so lange in seiner unvergrößerten Wohnung gemütlich machen kann. Naja bin seit dem 7Monat bei gerade mal 104 cm.#kratz

Beitrag von rocknrollmaus 19.08.07 - 11:13 Uhr

Hallo

Na der bauch wird noch Wachsen da bin ich mir sicher und dann wünscht du dir das er kleiner geblieben wäre.

Gruß

Iris

Beitrag von tabea33 19.08.07 - 11:36 Uhr

Hallo,

104 cm ist doch nicht klein... Ich bin jetzt bei 94 cm angekommen, das sind 28 cm mehr als zu Beginn der Schwangerschaft. Oder hattest du von Anfang an mehr?

Ich denke mal, deine Haut wird es dir danken. Jedenfalls ist das meine Erfahrung im Bekanntenkreis.

Alles Gute und LG!

Beitrag von charlottaelaynne 20.08.07 - 15:44 Uhr

Hallo,

also vor der SS war ich bei 68cm....Also auch nicht dolle...

Beitrag von eamane 19.08.07 - 11:30 Uhr

Hallo,

schöner Bauch den du da hast #liebdrueck

Habe auch mal wieder ein neues Bild von meiner Wampe in der VK - bin mittlerweile bei 106 cm Umfang angelangt. #freu

Das mit dem Sodbrennen kenn ich, ich kämpf zur Zeit jeden Tag damit #schmoll
Und schlafen kann ich schon seit Wochen nicht mehr richtig..
Naja wir habens ja irgendwann geschafft und dann ist diese Zeit vergessen.

lg und einen schönen Sonntag noch
Tanja mit Julian (30+5)

Beitrag von janesch25 19.08.07 - 13:53 Uhr

Hallo,

süßes Bauchfoto!! :-)
Mein BU beträgt momentan 101cm (von 71cm anfangs) und zugenommen hab ich jetzt ca. 10 Kilo. Und es wird irgendwie täglich mehr #schock !!
Schlafen kann ich auch nur noch schlecht, k.a. warum, ständig hab ich Durchfall und in meinem Magen hab ich kaum noch Platz für Essen.....und ich hab doch immer sooooo einen Hunger!!
Naja.....der Countdown läuft ja so langsam!

Dir noch alles Gute!

LG
Jane 31.SSW (neues Bild unten in VK)