Alle die ein Miyoo Album hatten/haben

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von neboa 19.08.07 - 10:46 Uhr

Ich bin eben in mein altes Album um zu schauen ob mein Album wieder geht. Geht natürlich net. Musste dann aber feststellen das in zwei Kategorien völlig fremde Fotos sind. Wer weiß viell. hat jetzt wer dafür meine. Das find ich Allerhand, das darf nicht sein ! Habe gleich ne mail an den support geschrieben, hat das noch wer von euch??

lg Neboa

Beitrag von naze 19.08.07 - 10:49 Uhr

hallo,
schau mal bei mir ins album.
da sind wieder alle meine drin.
http://myalbum.miyoo.de/naze2512/photo-album/set

lg naze

Beitrag von claubit0206 19.08.07 - 10:51 Uhr

Ich hab nun ein neues Album bei MEDION gemacht denn bei MIYOO geht gar nix mehr....zumindest ist es bei mir so.


Lg. Clauia

Beitrag von neboa 19.08.07 - 10:53 Uhr

ja ich hab auch ein neues Album, es geht nur darum das ich in meinem Album völlig fremde Inhalte nun plötzlich drin habe !

lg Neboa

Beitrag von claubit0206 19.08.07 - 10:55 Uhr

das hab ich hier auch schon von anderen gelesen.
Meins war total leer.

Lg. Claudia

Beitrag von daniko_79 19.08.07 - 10:57 Uhr

Bei mir waren auf einmal Urlaubsbilder von fremden Leute drinnen... ich hab alles gelöscht ... und habe bei Magix ein neues Album gemacht !

Daniela

Beitrag von alex_22_nrw 19.08.07 - 11:33 Uhr

Hi, hab auch fremde bilder ;-) Finds jedoch recht lustig!

lg alex

Beitrag von kugelbaerchen 19.08.07 - 11:35 Uhr

Hallo Neboa,

habe ich auch und vor einer Woche eine Mail an Myioo geschickt.
Aber die scheint es wohl nicht zu interessieren,
kam jedenfalls keine Antwort.
Da ich aber nur Verkaufsbilder drin hatte,
werde ich den Rest die Tage mal löschen und woanders ein neues Album erstellen.
Seltsam ist nur, dass im Medienpool immer noch 246 Bilder als Anzahl stehen...

viele Grüße,
Silvia

Beitrag von holidaylover 19.08.07 - 11:49 Uhr

hatte ich auch, hab das entsprechende album mit den fremden bildern dann gelöscht und mir nun ein neues bei medion gemacht!
lg
claudia
http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von rinni79 19.08.07 - 15:57 Uhr

meine bilder sind alle weg:-[

zum glück hatte ich vor eineigen wochen schon mein neues bei medion angefangen!!! somit ist es für mich nicht ganz so schlimm,finde es nur sehr ärgerlich,da ja auch ne menge arbeit darin steckt!!!

lg.co.