Habe Positiv getestet, und eine frage, bitte schauen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni0182 19.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo,


ich habe NMT am 23.08 und habe bei ES +9 das erste mal positiv getestet heute wieder.

Ich habe aber recht starke UL schmerzen, kann mir einer helfen was das sein könnte??? Sie sind aber mehr auf der linken seite.


Lg Antje

Beitrag von sabse80 19.08.07 - 10:58 Uhr

Hallo Antje.

Das könnten Dehnungsschmerzen sein. Hatte ich am Anfang der SS auch sehr stark. Fühlten sich bei mir wie die Menstruation an.

Eine schöne SS!

Grüße von Sabse

Beitrag von jacki76 19.08.07 - 11:01 Uhr

Hallo Antje,

erstmal Herzlichen Glückwunsch #stern

Ich hatte auch zum Anfang sehr starke UL Schmerzen, das können die Mutterbänder sein.


Alles Gute#blume

Lg. Jacki

Beitrag von johanneskraut 19.08.07 - 11:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, das ist anscheinend am Anfang normal, weil sich die Gebärmutter dehnt und die Mutterbänder auch anfangen zu wachsen. Hört aber auch wieder auf;-) (Gott sei Dank!!!)