Ist es wirklich so unwahrscheinlich......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jess1409 19.08.07 - 11:01 Uhr

im ersten ÜZ #schwanger zu werden? Mein Zyklus ist immer sehr genau 28 Tage. Habe letztes Jahr für ein paar Monate meine Pille absetzen müssen selbst da hat mein Körper nicht verrückt gespielt und es blieb bei 28 Tagen.

Liebe Grüße

Beitrag von brinab1980 19.08.07 - 11:05 Uhr

Nein, ist überhaupt nicht unwahrscheinlich. War bei mir damals auch so.

Gruß Brina

Beitrag von jessy2005 19.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo,

ich kann auch nur bestätigen, dass es nicht sooo unwahrscheinlich ist!
Bei mir ist es gerade passier! Hab heute morgen positiv getestet und das im 1.ÜZ nach Absetzten der Pille!
#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

wünsche dir auch viel #klee

LG
Jessy

Beitrag von saxony 19.08.07 - 11:49 Uhr

da ist die chance laut meiner FA sogar am größten! ;-)