*stinki* windel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von methodm 19.08.07 - 11:06 Uhr

mein kleiner hat gerade etwas sehr sauer riechendes in die windel gesetzt.. war auch viel weicher als sonst.

er hat gestern mittag zum ersten mal etwas kleingedrückte banane bekommen...

kann das von der banane sein, oder eher die zähne?? hab das gefühl das es bald soweit ist und ein neuer zahn kommt

#kratz

lg + #danke
tina+ #baby 05.01.07

Beitrag von yozgat 19.08.07 - 11:18 Uhr

hallo!
das kann ja eigentlich von beidem sein#kratz
ich denke aber,das es eher von der banane ist;-)

lg
fatma#babyselin(9.9.2006)

Beitrag von cathrin1979 19.08.07 - 11:28 Uhr

Hallo !

Erstmal #danke für Deine Antwort auf mein Post ... hast ja mit meinem Mann irgenwo auch recht, aber wenn Lukas doch soooooo weint und sich nimmer beruhigen lässt #schmoll Ich galub ich schaff mir ne Matzratze an für's KiZi ...

Aber jetzt mal zu Deinem Problem ... also Lukas hat IMMER solchen Stuhl wenn er zahnt. Viel weicher als sonst und riecht auch ganz sauer *bäh*

Banane stopft ja eher #kratz



LG

Cat & Lukas