Hibbelfieber......SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 19.08.07 - 11:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200804&user_id=722515


Hallo zusammen.....immer noch Tempi oben, immer noch ziehen in der linken Seite und gestern und heute zwei drei Tropfen SB und fertig........ich kenne das überhaupt nicht von meinem Körper und es macht mich echt noch meschugge......musste ich loserden sorr das #bla lg

Beitrag von malkin 19.08.07 - 11:20 Uhr

Na, ich drücke die Daumen!
LG, M.

Beitrag von saxony 19.08.07 - 11:23 Uhr

Sieht nach treffer aus!!!!!;-)

Beitrag von saxony 19.08.07 - 11:29 Uhr

hast du ein SST daheim??? Mach mal!

Beitrag von schweiz72 19.08.07 - 11:33 Uhr

hallo Liebes,
negativ.....negativ....negativ....warte mal ab bis Dienstag und wiederholde das ganze:-(

Beitrag von saxony 19.08.07 - 11:43 Uhr

Das ist ja putzig! Ist aber schon oft vorgekommen das die SST´s später anschlagen... was haste denn für ne Marke hergenommen?!

Beitrag von schweiz72 19.08.07 - 12:08 Uhr

Die von babytest.de......jetzt hats sich erledigt, hatte gerade einen Blutsturz......jetzt kommt die Pest denke ich....auf in den nächsten ZK.....aber hallo, aufgegeben wird nicht nach 3 üz :-) schönen sonntag dir noch und danke