POSITIV !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy2005 19.08.07 - 11:23 Uhr

Hallo Mädels,

erstmal vielen Dank fürs Daumen drücken!

Nun habe ich heute morgen wie angekündigt getestet und wie gesagt, der Test war ganz schnell positiv!! Ich bin #schwanger

Ich kann`s noch gar nicht glauben, das war doch erst unser erster ÜZ. Damit hätte ich nie gerechnet! #freu

Mein Sohn Max (2) hat es als erster erfahren und als Papa dann wach war - wir haben ihn mal schlafen lassen - ist Max zu ihm gegangen und hat gesagt: "Papa, Mama hat Baby im Bauch!"
Das war so süß, da hab ich dann nur noch geheult! #heul

Hoffe ich bekomme schnell nen Termin beim FA und schicke euch dann ganz, ganz viele Viren!!

Drücke euch ganz fest die Daumen, dass wir uns bald alle im #schwangerschafts-Forum sehen!

LG
Jessy

Beitrag von saxony 19.08.07 - 11:25 Uhr

Glückwunsch!!!#liebdrueck

Beitrag von nigna 19.08.07 - 11:30 Uhr

#herzlichen Glückwunsch !

Ich wünsch euch eine wundervolle Zeit !!!

#blume LG,
nigna

Beitrag von trienche 19.08.07 - 11:32 Uhr

#herzlich Glückwunsch, alles Gute zur #schwanger

LG Vanessa

Beitrag von mtspa 19.08.07 - 11:46 Uhr

Na das wünscht sich doch jede Frau... Gleich im ersten ÜZ schwanger #freu

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute #herzlich#klee

Beitrag von desirad23 19.08.07 - 11:47 Uhr

Hallo Jessy,

herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit...

das ist ja süß von eurem kleinen Max... das ist aber auch ein Süßer...

Liebe Grüße und alles Gute
Desiree #blume

Beitrag von schafli 19.08.07 - 14:03 Uhr

Herzlichen Glück wunsch ja

muss echt ein glückmonat sein habe heute morgen auch pos getestet.


Alles gut und drück dir die daumen das alles gut geht..



Gruß Schafli

Beitrag von dinchen23 19.08.07 - 13:59 Uhr

Hallo Jessy,

herzlichen Glückwunsch zur #schwanger ! #huepf

Die Idee war ja putzig, habe auch schon #heul in den Augen.

Echt süß! #liebdrueck

Dann sehen wir uns ja bald im #schwanger Forum,
ich habe am 12.08. positiv getestet! #freu

LG
Nadine

Beitrag von schafli 19.08.07 - 14:10 Uhr

Hallo jessi

Ich kann dir nur glück wünschen ich habe heute morgen auch Positiv getestet bin total aus dem häuschen unnd kann es noch gar nicht glauben grins

erst kam ein strich und dann gleich der zweite und so was von dick der hammer ich hatte es schon aufgeben.

Ich wünsche dir alles liebe und gute drück dir die daumen.
wie fühlst du dich den?
Ich hatte gar keine anzeichen nit eine nur jetzt nach dem test habe ich ziehen im unterbauch als wenn die mens kommt

So gruß Schafli