Suche gestreifte Kik Babyhose von einem Zweiteiler (rosa,lila)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mel_chen 19.08.07 - 11:30 Uhr

Ich habe diese Hose schon hier in der Größe 50, hätte sie nun gerne in der Größe 56, 62, 68 und auch größer. Hab momentan kein Bild dazu da. Hoffe, ihr könnt mir trotzdem weiterhelden.

Beitrag von dicke.mutti 19.08.07 - 12:01 Uhr

haste denn nicht annähernd ein foto?

ich hab zwei gestreifte von kik, eine im set und eine einzelne.

Beitrag von mel_chen 19.08.07 - 12:11 Uhr

ich versuch mal eins nachzureichen bis morgen oder so! vergiss mich bitte nicht ;-) oder kannst du vllt eins machen??

lg mel.

Beitrag von dicke.mutti 19.08.07 - 12:14 Uhr

schreib mal über VK, hab eben welche gemacht

Beitrag von megamami 19.08.07 - 13:49 Uhr

hallo ich glaub ich hab die hose da


liebe grüße mega