Immer Temp-anstieg nach Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandbiene07 19.08.07 - 11:45 Uhr

Hallo ihr lieben!

bin noch ein Neuling hier und schreibe mein erstes ZB!:-)

Sind auch noch nicht wirklich am üben. Verhüten noch weiterhin. Nun meine Frage: steigt die Temp immer so doll nach nem Eisprung? Sorry wenn die Frage vielleict doof ist!#hicks#kratz

hier mal mein ZB!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=205802&user_id=729030

Beitrag von saxony 19.08.07 - 11:47 Uhr

hi... kleiner tipp...

den link kopieren und dann per einfügen noch mal einstellen... kann nichts sehen... ;-)

Beitrag von sandbiene07 19.08.07 - 11:51 Uhr

ich hoffe jetzt klappt es

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205802&user_id=729030

Beitrag von saxony 19.08.07 - 11:56 Uhr

jetzt gehts ;-)

ich hab mal gelesen wenn du normalerweise halb sechs misst und die letzten tage halb acht...dann kannst pro stunde 0,1 grad abziehen... aber ob das so pauschal stimmt weis ich nicht....

bei mir hauts nicht hin. ;-)

aber ansonsten sieht es noch sehr normal aus dein ZB #freu

Beitrag von malkin 19.08.07 - 11:52 Uhr

Der zusätzliche Anstieg am WE wird wohl durch das spätere Messen kommen. Ansonsten sieht das sehr gut so aus, ja! (Und dein ES war eher etwas später als du vermutet hast.)

LG, M.