Internetversand!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trienche 19.08.07 - 11:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Habe einen Internetversand gefunden der gerade bez. SST sehr günstig ist und auch keine Versandgebühr erhebt!!!!

Hatte am Donnerstag Abend bestellt, und am Samstag morgen war das Packet schon da!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Hoffe Ihr könnt damit was anfangen!!!#kratz

Seit alle #liebdrueckgedrückt!!

LG Vanessa

Beitrag von trienche 19.08.07 - 11:51 Uhr

ach so...... sorry#hicks

SANICARE.DE

;-)

Beitrag von karottehh 19.08.07 - 11:55 Uhr

da hab ich auch schonmal was bestellt, günstig und wirklich flott im versand!
gibt´s denn einen test, der besonders zu empfehlen ist? suche nen frühtest, der zuverlässig ist und wo die anzeige nicht nach ner weile wieder verschwindet....
woran erkenne ich denn, ob 10er oder 25er???
danke schonmal und schönen sonntag noch! :-)

Beitrag von mtspa 19.08.07 - 11:58 Uhr

Da gibt´s den Clearblue Digital Frühtest 2 Stück für 9,95 Euro Versandkostenfrei ;-)

Beitrag von saxony 19.08.07 - 11:59 Uhr

es sollte auf der Verpackung FRÜHTEST drauf stehen und ansonsten stehts im Beipackzettel ab wieviel HCG der Test misst.... entweder ab 10HCG oder 25HCG oder sogar 50HCG.

Beim Schlecker gibts einen der heist Quick & Early.

#liebdrueck

Beitrag von mtspa 19.08.07 - 12:01 Uhr

Ups.... Dann ist der Clearblue Digital ja nicht geeignet. Da verschwindet ja die Anzeige nach einem Tag - LEIDER #schmoll

Beitrag von karottehh 19.08.07 - 12:02 Uhr

naja, muss ich halt ein foto machen vom test...
danke für die infos!

Beitrag von mtspa 19.08.07 - 12:04 Uhr

Ist aber ein geiles Gefühl, wenn man es so direkt "gesagt" bekommt: S C H W A N G E R #huepf

Allerdings auch umso deprimierender wenn da steht: nicht schwanger #schmoll

Beitrag von saxony 19.08.07 - 12:09 Uhr

auf alle fälle foto machen... die streifen bleiben nicht lange und sehen dann wohl auch eher bäh aus...

Beitrag von ina11 19.08.07 - 16:04 Uhr

hallo,

bei dem Link den ich grade gepostet habe,bekommst du 25iger Tests...also die zeigen an ab 25 HCG

LG

Beitrag von ina11 19.08.07 - 16:02 Uhr

huhu :-D

ich hab meine bei

http://www.glp-shop.de/index.php?sid=f7587a22e00c2a20e2b4984d4ae89094&tid=1565&expanded=0

bestellt......super günstig...super schnell und man sieht,wie die einen inner FA-Praxis abzocken.So ein Test kostet einzeln ca.44 cent....inner Praxis müsste ich 10 € bezahlen...öhm....Naja ich hab jetzt 20 Stück...sollte reichen#freu#freu#freu#freuHoffe aber,das ich nur 2 oder 3 brauchen werde!

LG Ina